[HoI2 Arma] Zweitinstallation anlegen

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1 von Yanotoshi
Hallo,
ich habe eine aktuelle No Mercy-Installation und von einem .rar meine 1.3b.
Nun möchte ich mir via DVD eine dritte Installazion für den 1934er patch zulegen, nur sagt mir mein lieber Computer sowohl bei autorun als auch über die Hintertür CD durchsuchen, das ich schon eine Installation habe und demnach nur reparieren oder deinstallieren könnte. Ohne jetzt mühsam meinem System vorzugaukeln, ich hätte gar kein HOI auf dem Rechner, wie komme ich an eine weitere Installation via CD/DVD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #2 von Yanotoshi
Wie immer kompetent, schnell und hilfreich, vielen Dank, Ardrianer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3 von Karbe
Tipps dazu auch hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=2058 ">viewtopic.php?f=68&t=2058<!-- l -->

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum