[HoI2 Arma] Ordner gfx lässt sich nicht löschen

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von Falk
Hallo,

habe folgendes problem....ich hab Armageddon und einige kopien davon installiert.Habe kürzlich das modden angefangen und event schreiben und mir leider eine installation nach der anderen zerschossen.... nun wollte ich alles runterhauen um alles neu und sauber zu installieren.Die mods etc. sind auch alle runter aber unter c:\programme\Paradox Interactive sind noch Ordner enthalten und lassen sich net löschen.

Bekomme immer eine Fehlermeldung das der ordner gfx nicht gelöscht oder verschoben werden kann da eine andere person oder ein anderes programm darauf zugreift.

Wie bekomme ich das alles nun runter?Habe auch versucht den gfx einzeln mit unterordnern zu löschen ging alles bis auf den pics ordner da kommt dann wieder diese meldung.

Weiß jemand wo das problem liegt?


Gruß Falk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2 von Guderian
also das Problem kenn ich auch zu genüge
woran es liegt hab ich bisher noch nie rausgefunden
der Rechner hat da immer sehr merkwürdige Probleme
es gibt aber im Internet soweit ich weiss Programme die sowas entfernen können
(glaub ich)
was ich in solchen Fällen immer gerne erst mal mache ist eingrenzen um welche Datei es sich handelt sprich ein batzen markieren löschen usw.
bis nur noch die Datei übrig ist die das Problem verursacht
vllt. fällt mir dann irgendwann auch ein warum das nicht geht.
z.b. bei Skype reingestellt ^^ :dmp_66:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3 von Falk
Mhhm hab das so gemacht wie du beschrieben hast nun ist nur noch der "pics" ordner da.Dann kommt wieder die fehlermeldnung.Keine ahnung warum :dmp_22:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #4 von Guderian
ich meinte eigentlich im Ordner^^
oder ist da nichts mehr drin?
wenn ja und du das noch nicht gemacht hast:
mach mal Neustart
manchmal behebt ein Neustart solche Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #5 von Falk
Der Ordner ist leer,nix mehr drin.Werde mal neustarten hoffe es klappt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #6 von Falk
Juhu nach dem neustart konnte ich alles löschen :dmp_25:

Danke Guderian :dmp_02:

Wüßte zu gerne was dat gewesen ist.....

Kann ich eigentlich den Paradox Interactive Ordner (jetzt komplett leer) stehen lassen oder ist es besser den auch zu löschen vor der neu installation?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7 von Guderian
ich glaub das ist im Prinzip egal aber vorsichtshalber lösch ihn mal

:helmi_36: Neustart ist manchmal hilfreich
bescheuert aber hilfreich :dmp_173:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #8 von Falk
Ok werd ich machen,vielen dank für deine schnelle hilfe :dmp_214:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #9 von Karbe
Vermutlich hat noch irgendein Prozess auf die Dateien Zugriff gehabt.

Generell empfiehlt es sich für die Systemverwaltung ein Administratorenkonto zu nutzen und für den normalen Gebrauch eines mit eingeschränkten Rechten.

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #10 von Falk
Wie genau meinst du das Karbe?

Welche rechte sollte ich denn einschränken?Sorry für meine unwissenheit bin nicht so Firm bei sowas....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #11 von FW Steiner
er meint unter windows xp z.b. das du fürs Internet Serven und auch sonst kein Admin konto benötigst - sondern nur eines mit User-Rechten - so kann man weniger kaputt machen oder auch zur Sicherheit for Fremdzugriffen

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #12 von Falk
Ahhh ok.Werde ich beachten und später ändern.Danke für den tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum