[HoI2 Arma]Problem mit "Counter meets Sprites"

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1 von Taurec
Hallo zusammen... Ich hab mir mal wieder Hoi 2 Armageddon isntalliert, und bin dabei auf die DMP-Mod-DVD gestoßen. Da diese bedeutend komfortabler zu installieren ist (hatte vorher alle Einzelmods), habe ich mir die gleich mal geholt. Ertsklassige Arbeit habt ihr da geleistet.
Nachdem ich eine Weile gezockt habe, kam ich dann auf die Idee, mal "Counter meets Sprites" auszuprobieren. Nach der Installation bot sich mir folgendes Bild:

Zuerst dachte ich... Vielleicht ist bei der Installation was schiefgegangen. Hab dann einfach kurzerhand noch mal Hoi 2 komplett neuinstalliert. Aber auch das half nichts. Das gleiche Bild wieder. Habe als BS Windows Vista SP 2, aber auch mit dem Kompatibilitätsmodus zu XP ändert sich nichts.. Jemand ne Idee?

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2 von Guderian
Also wenn ich das richtig sehe ist irgendwas im Ordner Map faul
zieh dir am besten noch einmal den Gloriuos World mod und installier ihn nochmal neu
so ein ähnliches Problem hatte ich glaub ich auch schon mal
(wenn ich nur noch wüsste wie ich das gelöst hab _:dmp_36: )

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #3 von Riko
ja bitte, mache das mal Taurec. weil es sind genügend tests vorrausgegangen. es muß funktionieren!

Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4 von Taurec
Nachdem ich die normalen Sprites wieder installiert habe, sieht die Karte wieder normal aus. Ich werde die Karte nochmal runterladen und noch mal drüberinstallieren und dann noch mal "Counters meets Sprites" ausprobieren.

EDIT:
Habe "Counters meets Sprites" wieder installiert und hatte wieder den gleichen Fehler... Aber nachdem ich dann nochmal die KArte rüberinstalliert habe, ging es dann. Problem gelöst. Danke für den Hinweis, hätte ich auch selber drauf kommen können.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5 von Taurec
Mir ist aufgefallen, dass bei den Rumänen alle Counters nur das Bild von der normalen Infanterie haben, egla ob Gebirgsjäger, Panzer oder Motorisierte Infanterie. Ist das so gewollt, oder ist da ein fehler drin? Hier mal ein Bild:

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #6 von Taurec
Ich hab nur Rumänien als Mario, alles andere hab ich besetzt. Aber bei anderen Staaten wie Slowakei oder so ist mir dergleichen nicht aufgefallen - allerdings existierten die auch nicht lange genug... *teuflisch grins*
Ich probier mal das mit dem neu drüberkopieren und schreib rein, obs geholfen hat. *g*

EDIT:
Das Drüberkopieren brachte nichts.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111