Frage [HoI2 Arma]Problem mit "Counter meets Sprites"

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #582697 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo zusammen... Ich hab mir mal wieder Hoi 2 Armageddon isntalliert, und bin dabei auf die DMP-Mod-DVD gestoßen. Da diese bedeutend komfortabler zu installieren ist (hatte vorher alle Einzelmods), habe ich mir die gleich mal geholt. Ertsklassige Arbeit habt ihr da geleistet.
Nachdem ich eine Weile gezockt habe, kam ich dann auf die Idee, mal "Counter meets Sprites" auszuprobieren. Nach der Installation bot sich mir folgendes Bild:

Dateianhang:


Zuerst dachte ich... Vielleicht ist bei der Installation was schiefgegangen. Hab dann einfach kurzerhand noch mal Hoi 2 komplett neuinstalliert. Aber auch das half nichts. Das gleiche Bild wieder. Habe als BS Windows Vista SP 2, aber auch mit dem Kompatibilitätsmodus zu XP ändert sich nichts.. Jemand ne Idee?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #582884 von Guderian
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also wenn ich das richtig sehe ist irgendwas im Ordner Map faul
zieh dir am besten noch einmal den Gloriuos World mod und installier ihn nochmal neu
so ein ähnliches Problem hatte ich glaub ich auch schon mal
(wenn ich nur noch wüsste wie ich das gelöst hab _:dmp_36: )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #582972 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja bitte, mache das mal Taurec. weil es sind genügend tests vorrausgegangen. es muß funktionieren!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #583033 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nachdem ich die normalen Sprites wieder installiert habe, sieht die Karte wieder normal aus. Ich werde die Karte nochmal runterladen und noch mal drüberinstallieren und dann noch mal "Counters meets Sprites" ausprobieren.

EDIT:
Habe "Counters meets Sprites" wieder installiert und hatte wieder den gleichen Fehler... Aber nachdem ich dann nochmal die KArte rüberinstalliert habe, ging es dann. Problem gelöst. Danke für den Hinweis, hätte ich auch selber drauf kommen können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #594995 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mir ist aufgefallen, dass bei den Rumänen alle Counters nur das Bild von der normalen Infanterie haben, egla ob Gebirgsjäger, Panzer oder Motorisierte Infanterie. Ist das so gewollt, oder ist da ein fehler drin? Hier mal ein Bild:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #595716 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich hab nur Rumänien als Mario, alles andere hab ich besetzt. Aber bei anderen Staaten wie Slowakei oder so ist mir dergleichen nicht aufgefallen - allerdings existierten die auch nicht lange genug... *teuflisch grins*
Ich probier mal das mit dem neu drüberkopieren und schreib rein, obs geholfen hat. *g*

EDIT:
Das Drüberkopieren brachte nichts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum