[HoI2 Arma] Armaggedon 1.2 Endlospatch Probleme

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1 von Michael_Wittmann
Grüße,

hat vielleicht zufällig jemand einen link der mich zu einem "funktionierenden" endlos-patch für armaggedon 1.2 führt
oder hat vielleicht jemand die datei oder was weiß ich was ... bitte... es is so langweilig wenn man nicht ewig spielen kann
mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus
Michael

Themen zusammengeführt, Titel angepasst
Viper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2 von Guderian
Was stimmt mit dem hier nicht?: helmi_floet
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.heartsofiron.eu/forum/downloads.php?view=detail&df_id=69 ">NoTime-Patch for Armageddon<!-- l -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3 von Michael_Wittmann
Den habe ich schon ... aber bei mir werkt er nicht!
Vielleicht liegts an der Version 1.2, kann sein das der no-time patch nur mit 1.0 oder 1.1 funktioniert....
Ich weiß es nicht!
Oder aber es funktioniert nicht weil ich A.E.I.O.U Armageddon spiele.... was aber auch kein Problem sein sollte weil die .exe ja gleich bleibt oder?
Ich habe es ehrlich gesagt am normalen Armageddon noch nicht ausprobiert helmi_floet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4 von Guderian
Ich glaube das liegt tatsächlich an A.E.I.O.U
das hab ich schon mal erlebt mit gewissen Modifikationen funktioniert das nicht mehr richtig
aber 100%ig weiss ich es nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #5 von Michael_Wittmann
ich habs jez beim normalen armageddon ausprobiert aber interessanter weise zeigt er mir beim spielstart immer noch enddatum 1962 oder so was also hat nicht funtioniert :(
naja ich spiel wieder dd bis ich eine lösung gefunden habe.
trotzdem danke für die info helmi_salut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #6 von Adhesive
Also ich versuche das auch schon länger mit A.E.I.O.U. und Endlospatch für Armaggedon 1.2 _:dmp_36:
Habe auch keine Lösung!! Versuche es grade auf Doomsday 1.3a mit A.E.I.O.U. :helmi_12:

Rettet den Regenwald, esst mehr Biber!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #7 von Taurec
Ich habe ihn auch mal ausprobiert, gestern erst. Und auch bei mir funktioniert er nicht. Er patchts die EXE gar nicht... Er findet sie zwar, aber es kommt immer die Meldung, dass die Exe nicht gepatcht wurde. Ich verwende im Moment nur die DMP Mods und das dt. Realismusset.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #8 von Adhesive
Ich habe nun mit dem Austria-Mod (nicht AEIOU) bis zu der Zeitgrenze gespielt. Das Kuriose, ich bin über das Datum 31.12.1963 hinaus und kann (hatte ja vorher den Endlospatch rübergezogen) weiterspielen .... Allerdings wenn ich das Game beende steht immer da, das die Achse gewonnen hat und auch der Hintergrund ist ein anderer. Ich muss dazu sagen, das ich noch NIE (weil sonnst immer DD mit Endlospatch) diese Situation hatte! Kann ich also weiterhin versuchen die Welt zu beherschen oder ist das Game eigendlich zuende und ich kann nicht alles einnehmen (Siegtechnisch?)

Rettet den Regenwald, esst mehr Biber!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #9 von Guderian
^^
Das kannst du auch so machen
Wenn du bis zum Ende durchspielst kannst du wenn du nicht auf Beenden klickst noch 1 Jahr weiterspielen
hab ich mal gemacht :helmi_16:
Nur gehts danach nicht mehr weiter und die Zeit bleibt stehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #10 von Adhesive
Grummel, na klasse! Dann Guderian, möchte ich nochmal auf die Eliteeinheit aus diesem Mod hinweisen :dmp_04:
Diese Einheit möchte ich dann so haben, das ich sie in jeden Mod implementiren kann (dann in DD Games)!
Ist das machbar? Weil der Mod geht nur in Arma .... das hätte ich aber gern auch in anderen Mods :helmi_14:

Rettet den Regenwald, esst mehr Biber!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #11 von Guderian
theoretisch ja
praktisch muss ich schauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #12 von Adhesive
Das wäre supergeilomatiko! :dmp_06: :dmp_04:

Hier mal der Link mit dem Mod! Ich hoffe das ist er, bin nicht zuhause!
http://www.filefront.com/13932324/Austria_mod_v1.4__Better_e.rar
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=311941

Die Einheiten sind wie zB. die Panzerabwehr (Brigade) zum Anhängen. In Arma kann man sie ja gleich mitproduzieren in DD nicht, sprich bauen und angliedern dann!
Das ist aber völlig in Ordnung! Bei den Österreichern bekommt man Sie im Laufe des Spiels und heissen Kaiserliche-Garde, aber auch die USA haben diese anscheinend später!

Rettet den Regenwald, esst mehr Biber!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #13 von Guderian
werds mir anschauen
komm nachher ICQ on dann kann ich dir alles erklären :helmi_60:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian44
  • Florian44s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #14 von Florian44
Ich habe ein Problem mit dem No-Time Limit Patch :(

Wenn ich damit die Exe ändern will ommt das Fenster. Exe kann auch geöffnet werden steht da... Nur dann steht

"PatchFX v1.30
=============
opening HoI2.exe...OK!
performing crc-check ................. failed!

PATCH WAS NOT APPLIED!"

Was soll ich tun? :( Hab den neuesten patch für Arma drauf also 1.3a :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum