[HoI2 Arma] Absturz beim speichern

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von Thorbiorn
Huhu -)
Mein Arma stürzt neuerdings jedesmal beim speichern ab-( weiß einer vll woran es evll liegen könnte ?
Ist vorher stabil gelaufen und hab nix verändert als es anfing.



Gruß Thorbi helmi_salut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jure Francetic
  • Jure Francetics Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #2 von Jure Francetic
Erzählt dir das System was dazu? Hast du mal versuchst ein neues Spiel zu eröffnen, passiert das da auch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3 von Thorbiorn
ja ne Fehlermeldung kommt auch aber aus die wird ja keiner so richtig schlau-) hmm nein werde ich mal probieren -)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4 von Marvin
Der kommt nur beim Speichern? Also nur bei manuellem oder auch bei autosave? Schau mal ob dein Save-Ordner schreibgeschützt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5 von Thorbiorn
So erstmal überall den schreibschutz entfernt 2 x probegespeichert und es ging beim 3 mal speichern wieder absturz -((
beim Autospeichern tritt es ebenfalls auf.
Hier mal ein Foto von der Fehlermeldung .[attachment=0:10odhhm5]<!-- ia0 -->picture001.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:10odhhm5]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jure Francetic
  • Jure Francetics Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #6 von Jure Francetic
Du kannst ja mal den Armageddon Ordner backup kopieren, dannach deinstalieren und neu instalieren, guckma ob der Fehler beim speichern dann wieder auftritt, wenn kein einziger Mod drauf ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #7 von Thorbiorn
mhm sind aber Mods drauf und einiges selbsgemachtes. Aber das Problem ist ja es lief vorher wochenlang fehlerfrei und auf einmal ohne das ich was gemacht habe speichert das spiel nicht mehr bzw stürzt ab dabei. komisch komisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jure Francetic
  • Jure Francetics Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #8 von Jure Francetic
In der tat sehr komisch, deshalb mach doch vorher den backup vom kompletten ordener.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #9 von Thorbiorn
ich weiß was du vll denkst ,und ich weiß das man bei bestimmten Dateien die man ersetzt das spiel neu anfangen muss aber ich hab nix verändert wo es fehlerfrei lief ,es ist einfach heute auf morgen -) passiert .
Ich habe es mal heute versucht neu anzufangen und 1 mal gespeichert da ging es aber bei mein laufenden Spiel ging es auch heute 2 mal gut und beim 3 der Absturz beim speichern. Nachher beim schauen nach fehler hab ich mitgekriegt das der 2 save auch in die hose ging ,hat ca 2,15 mb gespeichert anstatt 17,5 oder so wie sonst ,ist aber beim speichern nicht abgestürzt.
Ok mir ist gerade eingefallen das ich doch was verändert habe und zwar habe ich ein Sprite getauscht aber das dürfte nach meinen wissen nicht zu solchen Fehlern führen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum