[HoI2 Arma] IK's außerhalber der Karte(Armageddon)?

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1 von Marco
Ja, dadurch bekommen die Länder außerhalb der Karte (also nicht erreichbar,, sozusagen im All ;-) ) IK.
Das ist deswegen nötig, da die meisten Länder sonst keine Ik hätten, weil es auf ihrem Gebiet keine Ik befinden.
Wie zum Beispiel Syrien oder Libanon.

Ich meine das es auch schon bei hoi2 und dd so war.
Auf jeden Flal bei manchen länder.

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2 von Karbe
Mind. 5 Basis-IK bekommt jedes Land, auch wenn es über keine Provinz verfügt, in der diese IK physisch vorhanden sind (deswegen außerhalb der Karte)

Ein gutes Beispiel ist das Freie Frankreich (nach dem Vichy-Event).. das bekommt (je nach Wahl) 15 bis 25 IK außerhalb der Karte, dazu noch Rohstoffe außerhalb der Karte

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #3 von Marco
Warum sie keine echte Ik ersten lässt, ist wohl deswegen, weil man dann diese Länder freilässt, diese bekommen dann IK und dann annektiert man sie wieder.

Außerdem braucht ein Land IK um wenigsten Truppen zu versorgen und so.
Sonst könnte es ja nix machen.

Ach ich denke die haben Namen, nur eben englische und da du ja auf deutsch spielst, erscheint da nix.
Wobei du nutzt ja He-mans übersetzung, da sollten ja alles übersetzt sein. helmi_floet

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4 von He-Man

Anstecknadel23 schrieb: Danke für die schnelle Antwort mich hat es verwundert das diese Event in der neusten Armaversion noch nicht mal einen Namen bekommen hat, naja is mir vorher nicht mal aufgefallen.
Aber grenzt das nicht schon ans cheaten? Ich meine IK's für ganz umsonst oder wieso sollten diese dann nicht in einer Provinz entstehen. Naja mit der IK verteilung war Paradox ein bisschen Nachlässig, weil Lander wie Vietnam und Nordkorea, wo dieses Event auch kam, im späteren historischen Zeitverlauf ja auch dicke auf Kriegmachen.
Naja weiß einer die Eventid, werd dieses Event ma umändern. Es hat wenigstens einen Namen und ne Beschreibung verdient, so von wegen: "Du spielst ein leicht erbärmliches Land, die Engine hat soviel Mitleid, dass es dir unter die Arme greift." Oder so, damit man gleich bescheid weiß.


Was heisst genau, "keine Namen bekommen"?

Fehlte da einfach was, oder war es Unknown String?

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #5 von He-Man
So sehen z.B. die Events in der ai_revolters.txt aus:
event = {
	id = 15000
	trigger = { }
	random = no
 
	country = ALG
 
	name = "AI_EVENT"
	desc = "AI_EVENT"
	style = 0
 
	date = { day = 0 month = january year = 1936 }
	offset = 1
	deathdate = { day = 29 month = december year = 1963 }
 
	action_a = {
		name = ""
		command = { type = free_ic value = 5 }
		command = { type = free_energy value = 16 }
		command = { type = free_metal value = 8 }
		# command = { type = free_oil value = 8 }
		command = { type = free_rare_materials value = 4 }
		command = { type = dissent value = 7 } #  independence in 1962
		}
	}

Da hat Paradox entweder die Beschreibung weggelassen, weil es AI Events sind, oder vergessen AI_Events in der Boostertext zu definieren. Müsste man doch einfach ergänzen können...

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum