[HoI2 Arma] Fehler bei Schw. Pz. Modell Bezeichnungen

  • Blitzkrieg
  • Blitzkriegs Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #1 von Blitzkrieg
Moin,
ich habe folgendes Problem; bei jedem Land dass ich bisher gespielt habe,
werden die Modelle der Schweren Panzer Brigaden als "UNKNOWN STRING WANTED" bezeichnet.
Wo könnte dass Problem liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2 von Viper
:welcome: Blitzkrieg

Hast du irgendwelche Mods installiert wenn ja welche, bzw. hast du selbst bei den Datein schon mal was geändert?

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blitzkrieg
  • Blitzkriegs Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #3 von Blitzkrieg
@viper35017
Ich benutze die DMP Mods sowie den Specialforces Mod, Spielversion ist Armaggedon 1.1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 2536
  • User 2536s Avatar
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #4 von User 2536
Kann sein, daß es am Spezialforces liegt. Ach ja, Updaten auf 1.2 wäre auch nicht verkehrt. helmi_mgrin2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blitzkrieg
  • Blitzkriegs Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #5 von Blitzkrieg
@Maik
Danke für den Tipp, dass es eventuell am Specialforces Mod liegen könnte. helmi_bier

PS: Meine Armaggedon Version ist auf 1.2 gepatcht, komischerweise wird beim Startmenü 1.1 angezeigt,
deshalb wusste ich nicht welche Version ich nun genau benutze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #6 von Viper
Also das Problem liegt bei den Technames, es kann sein, das du was nicht richtig installiert hast vom SF-Mod bzw. von der Reihenfolge her was bei der Installation nicht passt.

Die Installationsreihenfolge sollte so sein ARMA, Patch, DMP, SF-Mod

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #7 von User 481
Wobei es eigentlich egal ist wann man die DMP Mods installiert oder? Das sind ja nur Grafiken. Höchstens erst nach dem Patch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #8 von TheStranger
Jo das selbe Problem hatte ich auch und es lag am SF mod, obwohl ich alles richtig installiert hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber Luft
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #9 von Kraxler
Hallo, kann ich nur bestätigen - das selbe Problem hatte ich auch - es lag tatsächlich am SF mod....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #10 von He-Man

TheStranger schrieb: Jo das selbe Problem hatte ich auch und es lag am SF mod, obwohl ich alles richtig installiert hatte.


Steht denn jetzt auch 1.2 bei dir?

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber Luft
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #11 von Kraxler
ja - hearts of iron - armageddon 1.2 VPUF
alles wieder im LOT, nur zeigt er mir im Brigadebild für superschwere Panzer leider einen Inf-Soldaten mit Gewehr - statt z.B. den schweren Panzer Typ MAUS...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #12 von User 106
wie gesagt verschiebt der SF Mod die Brigade superschwerer panzer.
wenn jetzt natürlich noch ein anderer Mod (oder patch) drauf kommt kann es leicht passieren, dass sich die reihenfolge noch mal ändert.

ich habe den sf mod nie weitergeführt, da zu diesem Zeitpunkt mein partner ( GhOsT ) das Forum (vorläufig) verlassen hat.

es wird durch mich auch keine Anpassungen mehr geben.

spielplatzpartisan und frontschwein sind aber an einem Nachfolger drann. Diesen wird es dann als teil des Projekte 36 geben.
Wenn alle GANZ brav sind vielleicht später auch mal als Einzelmod.
wer probleme mit den brigaden hat muss eigentlich nur dden britischen anteil des sf1.2 löschen ( bzw. nicht installieren.).
Dazu gehören

die englischen events
die brigadebilder
die einträge in den diversen .csv





.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum