[HoI2 Arma] Armageddon Hotfix

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #1 von Riko
nix weiter gefunden.was macht der genau? jetzt hatte ich ne schöne armaversion 1.2, mache mir den fix drauf und nun habe ich wieder 1.0a toll.
ich denke der korregiert den fallifehler. also an was man alles denken muß, ist ja nervig. und das nachdem das spiel schon jahre auf dem markt ist.
wenn das so weitergeht, ist hoi3 2013 erst spielbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #2 von Anonym
Eine schöne 1.2 Version?Ich denke das 1.2 Update macht wieder mehr kaputt als es eigentlich bringt.Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Habe Armageddon jetzt ja schon ein weilchen aber durch die Arbeit am P14 bin ich noch gar nicht wirklich zum spielen gekommen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3 von He-Man
Welchen Hotfix hast du denn geladen? Es gibt nur einen inoffiziellen, so viel ich weiss. Und der verändert nicht die Version, sondern höchstens die Checksumme. Da hast du wohl eher den Hotfix für DD erwischt... helmi_floet

Mitglied Nr. 65

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4 von Riko
vielleicht kannst du mir ja mal eine vollständige aussrüstung zukommen lassen? wenn es geht mit installiertem notimelimit? wir reden mal per icq drüber.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #5 von He-Man
Erstmal geht der Beitrag ins ARM-Unterforum, obwohl er ja eigentlich HOI übergreifend ist. Nein. ARM.

..husch, husch heman

Mitglied Nr. 65

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111