[HoI2 Arma] Fehlerhafte Namen im Diplomenü (Freilassung)

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
11 Jahre 22 Stunden her #1 von Taurec
Ich wollte eben ein Land freilassen, da sehe ich im menü zwei Einträge mit "Unknown String Wanted". Da ich nicht weiß, ob das was mit dem DMP-Mod zu tun hat (habe keinen anderen installiert), schreibe ich das mal hier rein.
Weiß jemand von euch, wie man das beheben kann?

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Jahre 22 Stunden her #2 von Marco

Taurec schrieb: Ich wollte eben ein Land freilassen, da sehe ich im menü zwei Einträge mit "Unknown String Wanted". Da ich nicht weiß, ob das was mit dem DMP-Mod zu tun hat (habe keinen anderen installiert), schreibe ich das mal hier rein.
Weiß jemand von euch, wie man das beheben kann?

Also du hast Armageddon?
Hast du dann die englische version davon?

Wenn ja, dann zieh dir mal die deutsche übersetzung:
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.heartsofiron.eu/forum/downloads.php?view=detail&df_id=43 ">Deutscher Text für Armageddon<!-- l -->

Gruß Marco

Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
11 Jahre 19 Stunden her #3 von Taurec
Wie meinen?
So, habe jetzt mal die Dateien eingepflegt. Mir ist aber eben eingefallen, dass ich die schon mal eingebunden habe. Dementsprechend zeigte mir Windows auch an, dass die zu erstetzenden Dateien genau gleich sind. Ich könnte mir nun vorstellen, das darin vielleicht die Ursache liegt. Da ich die dt. Version schon habe, und das Patch für die Englische gedacht ist.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4 von hbw
Hast Du was am Editor gedreht?

Ich hatte das öfter wenn ich am Editor etwas gemacht hatte. Normalerweise wenn Du nämlich nichts änderst passiert das auch nicht.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #5 von Taurec
Nö, hab mit dem Editor noch gar nichts geamcht. Stört mich aber auch nicht weiter, habe ehe nicht mehr vor, ein Land zu entlassen. ^^
Werde sowieso später noch mal neu installieren. ^^

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111