[HoI2 Arma] Längere Ladezeit mit Armageddon?

Umfrage: Armageddon initialisier sich langsamer

Ja, erheblich
3 33.3%
Ja, ein bißchen
4 44.4%
Ist mir nicht aufgefallen
2 22.2%
Nein, wie bei HOI II und DD
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 1
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20487 von Schmitti
Der normale Nick kann ja bleiben. Als zusatz dann die Möglichkeit den Vornamen ins Profil zu schreiben der dann, vieleicht in Klammern hinter oder vor dem Nick zu sehen ist.
Jemand der seinen Vornamen dann nicht ins Profil schreibt bei dem ist dann halt auch keiner zu sehen.
Persöhnlicher währe es allemale, und das ist ja das Ziel, hier alles etwas Familiärer zu halten, oder?

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20490 von Riko
exakt ja, genau so habe ich das ja vor, bzw das ist mein wunsch, dass sich jeder hier auch gleichberechtigt fühlt, und wir zusammen spass haben.
natürlich müssen wir einekleine hirarchi aufrechterhalten, domst wirds chaos.
aber im groben und ganzen istb dass so, wie du schreibst richtig.

aber dan würde da ja stehen

Riko
Gepard

helmi_roll

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #22312 von Schmitti
FDR und ich hatten eben im ICQ, als das Forum nicht erreichbar war, nochmal das Thema. Ich war schneller mit dem Treadhervorkrammen :joint:
Hattest aber auch genug Zeit helmi_floet

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #22360 von Riko
ich kann mich da nur wiederholen. wens zu sehr stört, dass das spiel zu lange lädt. legt euch mehr arbeitsspeicher zu. und das nicht nur für hoi, auch bei anderen spielen erhöht das die geschwindigkeit enorm.

nach kaltstart pc dauerts bei mir 110 sekunden. nach warmlaufen etwas über eine minute. und ich habe noch 1,5 mal so viele sprites im spiel. also + die "leichen"

für schlappe 60 euro bekommt ihr schon 1024 dazu. das bringt mehr spielfreude insgesamt als eine einzelnes spiel/editionsausgabe für 60 euro, wo ihr noch einen bleistift mit herr der ringe aufkleber dabei habt.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #24413 von He-Man
Mit dem Laptop meiner Freundin dauerte es letzten auf HOI Exkursion gute 7 Minuten. Hui, aber wenn man weiss, dass da nich was kommt, ist es eigentlich nicht so schlimm. Sinkende Performance im Spiel selber habe ich nich nicht feststellen können. Aber wenn die Idee von Dr. Feelgood stimmt?

Mitglied Nr. 65

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111