[HoI2 Arma] Längere Ladezeit mit Armageddon?

Umfrage: Armageddon initialisier sich langsamer

Ja, erheblich
3 33.3%
Ja, ein bißchen
4 44.4%
Ist mir nicht aufgefallen
2 22.2%
Nein, wie bei HOI II und DD
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 1
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20072 von He-Man

gepard schrieb: das hört sich gut an. dann werde ich da mal suchen gehen. oder kostet der was?

Ne, ist gratis. Man muss sich nur registrieren. geht auch mit Fantasienamen. helmi_floet

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20074 von Marco

gepard schrieb: ich kann übrigens noch spybot empfehlen. das habe ich mir neulich installiert.
ist kostenlos und eine gute ergänzung zum antivir.

http://www.safer-networking.org/

Denn hab ich dir ja auch empfohlen 8-) helmi_floet
Und den Antivir hab ich dir auch schonmal empfohlen. ;-)

Tja, wenn Antivir das als virus erkennt ist es doch eigentlich besser, denn stell dir vor es wäre wirklich ein virus bzw. einer würde auch so in der art ein virus programmieren. helmi_baeh

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20080 von Marco

gepard schrieb: ok.
ich gucke grad mal nebebei

bis jetzt habe ich noch nie virenprogramme genutzt.
wenn man sich einen einfängt denke ich immer, kann man diese programme immer noch drüberlaufen lassen.

Ja, aber nicht mehr wenn der pc nicht mehr startet bzw. du kannst dann nix mehr machen helmi_baeh

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20081 von Riko
woran liegt das denn, dass ich so gar keine probleme habe damit? noch nie eigentlich.
und im gegensatz dazu gibt es ja viele user, die sich eher die haare ausreißen, als das
antivirusprogramm kurz mal auszustellen?

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20082 von He-Man

gepard schrieb: also sowas habe ich auch noch nie gesehen.
ich meine die werbung oben rechts in der ecke.

http://www.fixx.de/webvisitenkarte-3254 ... us-Ce.html

Das hat was. Noch nervt es aber auch nicht.
ne, geile Idee.

Mitglied Nr. 65

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20084 von Riko
ja nur die ladezeit der seite verlängert sich dadurch. stelle dir mal vor, wir würden auf diese weise hier bei uns die mods werben. dann käme puma mit seinem 56k immer eine stunde später ins forum. :joint:

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20085 von Marco

gepard schrieb: also sowas habe ich auch noch nie gesehen.
ich meine die werbung oben rechts in der ecke.

http://www.fixx.de/webvisitenkarte-3254 ... us-Ce.html

Och, das hab ich schon öfters gesehen.
Das merk ich garnicht mehr, deswegen wusste ich anfangs auch nicht was du meintest 8-)

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20144 von Rudel
Also mein Rechner ist ok, desweiteren habe ich ja gesagt, dass ich mich nicht beschwere, sondern die länger Wartezeit für die bessere Grafik gerne in Kauf nehme, sehr gerne sogar(naja, nur weil ich keine Wahl habe helmi_mrlightgreen )RAM habe ichzwar nur 1G was aber für ein Spiel wie HOI auch reichen muss.
Da werde ich auch nix aufbohren, vorher besorge ich mir einen neuen Rechenr und füge den in mein LAN ein. helmi_oh

Ich habe das auch nur gepostet, weil es der Wahrheit entspricht. Und wenn sich die Ladezeit verlängert, so ist das ja nicht schlimm, nur ist es nunmal die Realität.
Also nicht böse sein, Chef. Keine Sorge, ich liebe Dich noch immer. helmi_mrlightgreen

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20237 von Puma

gepard schrieb: gibnt doch den spruch:
leg dich wieder hin. also wen sich einer aufgeregt hat.
ist gut, alles wird gut, leg dich wieder hin, das habe ich dann damit getan. :lachen:

Ist es nicht wunderbar,das wir hier uns alle so gut verstehen? :bier: helmi_flug

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #20241 von Puma

gepard schrieb: in der tat, das finde ich auch,. es ist sehr enspannt bei uns. wie kommt das?

Weil es hier so viele nette hoiler gibt und man hier die seltene gelegenheit bekommt mit dem General persönlich unser lieblingsspiel schöner zu gestalten. :super:
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Puma.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20396 von Puma

gepard schrieb: chef will ich gar nicht sein. eher gemeinschaft.
aber das kann ja nicht nur daran liegen.
ich versuche nur, nicht soviel wind zu machen generell, sondern möchte lieber, dass wir alle voll mit eingebunden sind.
im endeffekt sitzen wir doch alle in einem boot.

nein, ich meine dass ich früher in anderen foren auch viel stress erlebt habe, bzw beobachten konnte. das ganze ist hobby, an dem wir möglichst noch lange spass haben werden. auch das man sich besser kennenlernt, als nur so nebenbei drüber zu diskieren. ich würde gerne die anonymität rausnehmen aus dem ganzen.

Eigentlich meinte ich ja auch mit dem General,verzeihung werde das gleich ändern. helmi_mrlightgreen
Und "Riko" es macht wirklich riesen spaß hier zu sein (sieht man ja an meinen posts in der kurzen zeit die ich hier bin). :bier:

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20418 von Puma

gepard schrieb: ach so, du meintest meinen dienstgrad. ja, das finde ich gut. da bin ich gerne chef, ihr kleinen offiziere. helmi_flug

helmis_schimpfe helmi_salut :husar: helmi_tanz helmi_rocker helmi_gewehreschraeg :bier:

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20425 von Schmitti

gepard schrieb: chef will ich gar nicht sein. eher gemeinschaft.
aber das kann ja nicht nur daran liegen.
ich versuche nur, nicht soviel wind zu machen generell, sondern möchte lieber, dass wir alle voll mit eingebunden sind.
im endeffekt sitzen wir doch alle in einem boot.

nein, ich meine dass ich früher in anderen foren auch viel stress erlebt habe, bzw beobachten konnte. das ganze ist hobby, an dem wir möglichst noch lange spass haben werden. auch das man sich besser kennenlernt, als nur so nebenbei drüber zu diskieren. ich würde gerne die anonymität rausnehmen aus dem ganzen.

Darüber hatten wir beide schonmal geredet, ich weiß den Tread aber nichtmehr.
Dabei kam auch die Idee auf die Vornamen mit reinzunehmen, wie steht man den so dazu?

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20436 von Puma

Schmitti schrieb: Darüber hatten wir beide schonmal geredet, ich weiß den Tread aber nichtmehr.
Dabei kam auch die Idee auf die Vornamen mit reinzunehmen, wie steht man den so dazu?

Ich heiße immer noch Miguel. :guck:

Und wenn Du mehr wissen möchtest:

http://www.heartsofiron.eu/forum/viewto ... sc&start=0

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #20452 von Riko
ja schmitti meinte, das wir anstatt puma dann miguel schreiben. weils persönlicher ist.
das wäre zumindest mal ein novum. zumindest ist mir das noch nie irgentwo so aufgefallen. also die idee ist gut, nur ob das gewünscht ist?
jedenfalls zu verbergenhaben wir ja eigentlich nix.

Moderatoren: AndurilMagic1111