[HoI2 Arma] Armageddon 1.0a Bugmeldungen [Paradox Bugs]

×

Umfrage: Machen die bisherigen bekannten und bestätigten Bugs Armageddon unspielbar

Ja, unspielbar!
4 40%
Nein, spielbar!
Keine Stimme 0%
Jein, man kann es aber spielen!
6 60%
Anzahl der Wähler: 2
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
12 Jahre 3 Tage her - 12 Jahre 3 Tage her #1 von He-Man
Es muss mal wieder gesammelt werden:

Ich liste hier nur Bugs auf, die mindestens von 1 User erkannt und von 1 User bestätigt wurde und auch nur wenn ein Screen oder Bild zu dem Bug dabei ist. Man kann mir die Screens auch gerne per Mail zusenden.
Also:

1. Bugname
2. Screen/ Bild
3. Beschreibung des Auftretens des Bugs


Paradox möchte das ja so und dann sollen die das auch mal so bekommen.

Mitglied Nr. 65
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Tage her von He-Man.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #2 von He-Man
Kann jemand den Flugzeugträger Cag-Bug bestätigen.

Siehe hier .

Danach sollen sich die Werte der modernisierten Cags addieren anstatt dass sich die Differenz addiert. Also wenn Cag 1 die Reichweite 1.0 hat und Cag 2 die Reichweite 1.2, dann hat man nach der Modernisierung 2.2 anstatt wie es sein sollte 1.2

Kann das jemand bestätigen? Das wäre nämlich grausam. Der Kollege spricht von Supercarrienern. normalos_kopfgegenwand

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 3 Tage her #3 von Schmitti
Aber Enten können doch garnicht soweit fliegen helmi_joint
Ich baue jetzt erst welche wenn ich den Atomträger hab, da werd ich aber auch schon die Turbujet-CAG´s bauen.
Ich kanns also leider nicht beobachten helmi_floet

Sollte es war sein wars doch net schlecht das Ding zu deinstallieren.

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 3 Tage her #4 von Riko

He-Man schrieb:

hohesC schrieb: ich hab das auch gelesen und hier schon mal gepostet. bisher keine resonanz. vielleicht handelt es sich dabei auch um ne ente normalos_guckzettel helmi_cool


Hab es nicht gefunden/ gesehen. Kannst du den Links hier mal reinsetzen?


ich fand den aprilscherz auch schon nicht witzig. vor alle dingen ist der nie dementiert worden. wir sind eh schon gescholten genug. da muß sowas nicht sein. helmi_wuetend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #5 von He-Man

hohesC schrieb: he-man du hast mich sogar normalos_mrgreen noch gefragt in welchem forum ich das gelesen habe...

http://www.heartsofiron.eu/forum/viewto ... 4&start=60

und hier aus dem paradox forum

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... ge=6&pp=20


Ja scheiße. Hab ich wohl in großer Hoffnung an Paradox verdrängt. normalos_guckzettel normalos_kopfgegenwand

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 4 Stunden her #6 von Riko

He-Man schrieb:

hohesC schrieb: he-man wie ich gesehen habe (in den zwei tagen war ich ja des öfteren gezwungen im paradox forum) hast du dich dort mal mit ein paar leuten angelegt und denen mal ordentlich die meinung gesagt. insbesondere wegen dem cag bug. hierbei meinen respekt! helmi_super . hat sich jetzt was getan? ich finde die argumente des einen users, der meinte man müsste halt einfach ungarn oder tibet spielen...so was von peinlich! ich hab mich da echt weg geschmissen normalos_kopfgegenwand ..vor dummheit. armageddon ist unspielbar!


ich hab schon Aberg und King (Paradox) angeschrieben. Lauf King ist der Cag Bug bekannt und auf der To-do-Liste, aber er entscheidet nicht, was gemacht wird. Aberg hat gerade vor weigen Minuten eine längere E-Mail von m ir erhalten mit dem besonderem Wunsch, den Cag Bug bitte so schnell wie es geht mit einem Hotfix abzustellen.
Ich selber könnte den Cag bug ja nicht festellen; bei mir ging das Modernisieren der Cags ganz normal, aber wenn einer von paradox schon sagt, dass der Bug bekannt ist, dann....
Also mach ich jetzt ein bißchen Wind, dass der schnbell behoben wird.


das die dir auch immer antworten, finde ich schon doll. helmi_smile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #7 von He-Man
Und wieder eine (eventuelle) nachträgliche Kaputtmachung:

Anscheinend ist das Eiheiten abkaufen nun zerstört wurden, da sich die vom Verbündeten gekauften Einheiten nicht mehr modernisieren. Vergl. diese Bugmeldung. Anscheinend werden die gekauften Einheiten im Save wie Expeditionstruppen gehandhabt und erhalten also nicht den neuen Länderkürzel.
Das müsste man natürlich mal bestätigen?!

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #8 von He-Man

FDR schrieb: Der schönste Bug ist "Wilhelmshaf[/u]en"
Das hätte P'Dox mit einem Patch beheben können oder?


das wissen/ merken die nie. helmi_floet

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #9 von He-Man

gepard schrieb: was ist denn mit wilhemshafen?


Hat einen Hafen aber schreibt man Wilhelmshaven.

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #10 von He-Man

FDR schrieb:

gepard schrieb: was ist denn mit wilhemshafen?

Wilhelmshaven heißt Wilhelmhafen.
Es wird mit "f" und nciht mit "v" geschrieben.


Man darf wenn FDR da ist, nich eine Sekunde zögern...

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #11 von Riko

He-Man schrieb:

gepard schrieb: was ist denn mit wilhemshafen?


Hat einen Hafen aber schreibt man Wilhelmshaven.


bist du sicher? auch auf deutsch? muß ich mal gucken bei wiki. :guck:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #12 von Anonym

gepard schrieb: peinlich. stimmt helmi_schaemdich_ani

Dir muss es nicht peinlich sein.
Liegt wohl daran, dass du zuviel HoI spielst.
:joint:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #13 von Riko
kann auch sein, wen ich irgent einen brief verfasst hätte, dass mir das dann aufgefalle wäre. ist ja manchmal auch sunne tagesform. die man hat. :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #14 von He-Man
Mir ist mal wieder ein Bug aufgefalen:

Lufteinheiten, die bei Verbündeten stationiert sind können nicht wie gewohnt über den Klick auf das Luftfeld (Flughafen) angewählt werden.

Nervig.

Man kann sie dennoch anwählen, wenn man mit der Maus (linke Taste) ein Viereck um die Provinz zieht.

normalos_kopfgegenwand

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #15 von Schmitti
Stimmt, die stehen an der Stelle an der die Bodentruppen auch sind. Sind Bodentruppen und Flieger in der Provinz muss man durch mehrfachklicken auf die Truppen durchblättern bis man die Flieger hat, dann geht auch wieder der Rahmen um alle Flieger auszuwählen.
Ich muss dich aber entäuschen, das ist kein Armageddon-Bug, bei mir (DD 1.3a) ist es auch so, und davor war es auch schon so.

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum