[HoI2 Arma] Armageddon Hotfix

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1 von Riko

He-Man schrieb: Hier kann man Informationen über den aktuellen Hotfix zu Armageddon 1.0 bekommtne und ein Link zum Runterladen ist dort auch. Die ersten fehler werden vorm Wochennede behoben. Herrlich... helmi_super

danke he-man für den link.
na das ist ja schön.

wie ist das zu verstehen?
Attack time can now be moved back

die angriffszeit kann zurückgestellt werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #2 von Riko

Tacitus schrieb:

gepard schrieb: nachdem ich mir den hotfix installiert habe, kann man unter optionen nicht mehr den vollständigen text für die einstellungen lesen. prima helmi_hehehaha

Ist das bei allen?
Oder nur bei "Demokratien können kireg erklären"?
Wenn es nur dabei ist, dann ist es normal :-P

nein, die letzten 3 reihen. als ich das eben überprüft habe, fing ich immer 44 an, und dann war das spiel schon als gewonnen zuende. da ich nicht lesen konnte, wann das jahr endet? helmi_roll

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #3 von Riko

He-Man schrieb: Wie jetzt? Das versteh ich noch nicht so ganz? Was ist da los?

ich mache mal nen screen, moment, paar minuten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #4 von Alkmaster
hab irgendwo eine dt übersetzung runtergeladen, in der jetzt alles enthalten ist. Hab die fehlenden dateien in die Boosterpack datei reinkopiert, von armageddon 1.0a. funzt alles, auser wenn ich auf demokratien können krieg erklären gehen auf an schalte geht es trotzdem net im Spiel. das ist erst so seit der neue Patch da ist. Vorher ging es bei mir.

edit:
is die falsche, die richtige ist unten!!!!!!!!!
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Alkmaster.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #5 von Riko
hab mich damit ja noch nicht so auseinandergesetzt.
aber hier auf dem screen. sehe ich das richtig, dass man hier zb auch bei der marine die deutschen namen schreiben könnte?
oben stehen ja die verschiedenen länder/sprachen. aber aufgeführt darunter sind dann nur die englischen. wenn man also nun (das ist jetzt die boostertext von dir alkmaster) in die entsprechénde reihe schreiben würde, würde das stehen zb flugabwehr, anstelle von antiair?

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #6 von Riko

Alkmaster schrieb:

@gepard:

boosterpack ist auf eng. alle dt dateien (oder ehr gesagt alle dateien die in der Boosterdatei sind werden net angezeigt, also genau dein problem)werden im spiel. Durch die boosterpackdatei oben haste jetzt alles auf dt und es wird auch angezeigt. aber bei jedem neuen patch dafrst du dir die arbeit wieder von forne machen und wieder alles neu reinkopieren, zumindestens die fehlenden Dateien.

edit:
das ganze musste net machen, wenn para einen dt Patch immer mit rausbringt. aber das wird wahrscheinlich nich passieren, sonst hätten sie ja wohl auch armageddon auf dt mit rausgebracht.

ah, wie schön, dass werde ich sofort testen. helmi_hehehaha

edit: nein, der fehler besteht trotz der boostertext trotzdem noch. helmi_wuetend

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #7 von Riko

Alkmaster schrieb: ich ladse noch ma neu hoch, diesma die richtige helmi_zwinker

ah, wunderbar. ich habe eben selbst mal paar namen eingefügt, und hat nix geholfen. einmal an die 5. stelle, position german, und einmal an die englische. hat aber nix geändert. auch in der diplomatie an der stelle, dass man keine entsatztruppen möchte, war die zeile leer. -also: "we dont want forces from italy" zb.

gut, dann warte ich. helmi_hihi

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #8 von Alkmaster
brauchst aber nur die Boosterpackdatei zu ersetzen. die anderen weis ich net, aber wenn du nur die Booster, dann funzt es.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #9 von Riko
ok, ich gucke mal.
wie ist das jetzt mit der country und der doomsday.txt zu verstehen? warum sind die jetzt dabei und eben nicht? also die country kommt der unsrigen schon recht nahe. aber welche oder was für eine ist das?

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #10 von Alkmaster

country und der doomsday.txt

dort wurden auch fehler berichtigt. aber bin mir net sicher, ob die beiden bei arma funzen. Um alles auf dt, brauchste nur die Booster.
Die anderen waren für dd gedacht. Kannst aber ma, wenn de lust hast die org von arma mit dieser datei vergleichen, was sich geändert hat. Aber diese zwei sind für die dt-übersetzung unwichtig.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #11 von Riko
sehr schön, alles wieder da. ich habe jetzt die country weggelassen, weil ich nicht genau weiß, warum die da drin ist. aber texte sind wieder da. es steht zwar im rechten auswahlbereich jetzt ersatztruppen entsenden, aber die erklärung "we dont want forces from italia" steht noch immer da. aber damit kann man leben. wo würde denn diese texte stehen?

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #12 von Riko

Alkmaster schrieb:

country und der doomsday.txt

dort wurden auch fehler berichtigt. aber bin mir net sicher, ob die beiden bei arma funzen. Um alles auf dt, brauchste nur die Booster.
Die anderen waren für dd gedacht. Kannst aber ma, wenn de lust hast die org von arma mit dieser datei vergleichen, was sich geändert hat. Aber diese zwei sind für die dt-übersetzung unwichtig.

die organisationswerte sind doch da gar nicht aufgeführt oder?

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #13 von Alkmaster

die organisationswerte sind doch da gar nicht aufgeführt oder?

wie meinst du. ich habse mir selbst net angeshcut, da ihc nur das spiel komplet auf dt haben wollte.

sehr schön, alles wieder da. ich habe jetzt die country weggelassen, weil ich nicht genau weiß, warum die da drin ist. aber texte sind wieder da. es steht zwar im rechten auswahlbereich jetzt ersatztruppen entsenden, aber die erklärung "we dont want forces from italia" steht noch immer da. aber damit kann man leben. wo würde denn diese texte stehen?

die finde ich auch net.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #14 von Alkmaster

macht ja nichts. wir beide sind auf dem gebiet eben nicht die experten.
du hattest org geschrieben. ich bin davon ausgegangen, dass sich durch die dateien die organisationwerte geändert haben. aber die stehen sicher woanders.

org= originale
aber kann schon sein das was fehlt. Weigesagt, diese datei hat ein paar fehler bei dd weggemacht. Aber ich glaube bei arma sind noch ein paar neue sachen dazugekommen, die nun in der datei fehlen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #15 von Riko
das interessiert mich aber nun doch. wer hat denn diese country gemacht?
also ich nehme an, hab grad mal geguckt, da ja neue länder hinzugekommen sind, sind die zuordnungen, welcher sprite gezeigt wird, nachträglich geändert worden. bzw sind die vorherigen länder ja logischerweise auch enthalten. und da hat derjenige, der die country hinsichtlich dessen geändert, doch die von uns geänderte country als vorlage genommen. also das freut mich doch besonders. ich gehe auch davon aus, dass die leuts nun so langsam verstehen, wie das mit der country gemeint ist. und warum wir sie geändert haben, obwohl die version dadurch geändert wird. eben damit zb argentinische schiffe nicht mit den amerikanischen sprites herumfahren. warum das paradox so zugeordnet hat, weiß der himmel?

Moderatoren: AndurilMagic1111