[HoI2 Arma]Armageddon problem mit GamersGate

  • xpertoo7
  • xpertoo7s Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 2 Monate her #1 von xpertoo7
Hallo an alle, weiß nicht ob es richtig hier rein passt aber kann mir mal einer sagen wie man Armageddon richtig installiert-komm mit den ihren Downloader nicht klar der zeigt am anfang etwas über 42MB größe an obwohl es nur 22,02MB sind und dann läd er den ersten von den drei abschnitten dann geht nicht weiter-danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #2 von Marco

xpertoo7 schrieb: Hallo an alle, weiß nicht ob es richtig hier rein passt aber kann mir mal einer sagen wie man Armageddon richtig installiert-komm mit den ihren Downloader nicht klar der zeigt am anfang etwas über 42MB größe an obwohl es nur 22,02MB sind und dann läd er den ersten von den drei abschnitten dann geht nicht weiter-danke im voraus



Hallo und Willkommen im Forum. helmi_willkommen

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiter helfen.
Weiß ein anderer woran es liegen könnte?

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3 von FW Steiner
nein leider nicht, sonst hätte ich es schon getippt :/

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4 von Riko

xpertoo7 schrieb: Hallo an alle, weiß nicht ob es richtig hier rein passt aber kann mir mal einer sagen wie man Armageddon richtig installiert-komm mit den ihren Downloader nicht klar der zeigt am anfang etwas über 42MB größe an obwohl es nur 22,02MB sind und dann läd er den ersten von den drei abschnitten dann geht nicht weiter-danke im voraus


kannst du mnal in kurzen schritten erklären, wie du vorgegangen bist?
man muß zunächst das gamersgate tool laden. ohne dem geht es nicht.
und dann muß man auch über das tool armageddon installieren. da kannst du aber zumindest die installation in einen extra ordner machen. als man kann den pfad frei wählen. die anwendung selbst, bzw die exe bekommt man nicht zu gesicht.

und auch willkommen. helmi_zwinker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5 von He-Man
helmi_willkommen

Man muss ja quasi über die Webseite installieren, also auf Gamesgate den Install Button drücken. Man bekommt ja einen Ordner DDHOI2A (22MB).

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xpertoo7
  • xpertoo7s Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 2 Monate her #6 von xpertoo7
Hallo@all,als ich hab mich normal angemeldet,bezahlt(PayPal ) und das tool geladen und dann darüber versucht Armageddon zu ziehen.erst ging es garnicht dann ist mein internetverbindung abgerissen auf einmal hat es Armageddon geladen-aber jetzt klappt die installation wieder nicht....hab mal versucht es in einen anderen ordner zu packen aber da kommen wie im doomsdayordner meldungen wie: exe datai und 36er Scenario sind schon vorhanden(oder so) und mit den 42MB war es so das der load ca. bei 22MB als -komplett- geladen beendet war?!?(seltsam)

übrigens tolle arbeit die ihr hier macht helmi_super

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum