[HoI2 Arma] Der nächste Armageddon Patch (1.2)

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von He-Man
Im Paradox Forum wurde das ja schon länger gemunkelt, dass der nächste Patch kommen soll. Jetzt ist das hier dort aufgetaucht:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... p?t=337273

Also müssen wir nur warten, bis der nächste EU3 Patch rauskommt, oder ist er schon raus? Keine Ahnung...

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von hbw
Das wird ja auch Zeit.

So viele Bugs im Spiel und kein Support, ausser durch Foren von außenstehenden. Ich sage nur Text in Deutsch in Armageddon.


Aber ich freue mich. Gute Nachrichten.

helmi_flug helmi_flug helmi_flug helmi_flug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Holzdach
  • Holzdachs Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #3 von Holzdach
Hurra hoffentlich kommt er bald und bereinigt wenigstens die grössten Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Holzdach
  • Holzdachs Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #4 von Holzdach
Mal den Teufel nicht an die Wand wollen doch hoffen das Paradox endlich mal auf die User gehört hat und nicht zuviel verschlimmbessert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Holzdach
  • Holzdachs Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #5 von Holzdach
Da hast du leider sehr recht aber Hoffnung ist das einzige was nichts kostet und trotzdem Freude schenkt. Ich denke immer das bei Paradox doch irgendwann mal einer aufwacht und einen Elch anstellt die bekommen immerhin praktisch fast alles auf wenn´se wollen d.h. sind sehr geschickt und Kreativ. Dann hätten die wenigstens mal einen der diese Tugenden in sich vereint! :clown: helmi_floet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6 von Schmitti

Anstecknadel23 schrieb:

Schmitti schrieb: Ha, wie oft haben wir schon gehofft das ein Patch was bringt, und immer wieder hat Paradox uns entäuscht helmi_teufel

Bin ja eigendlich kein Pessimist, aber in Sachen Paradox glaube ich an garnix mehr, das hat mir die Vergangenheit leider so gezeigt.


Genau, sollen sie HoI2 aufgeben und den Quellcode rauisrücken, dann wird die Macht mit uns sein helmi_joint


Wir könnten in Skandinavien einmarschieren und den Code verlangen, wenn sie ihn uns geben hauen wir wieder ab helmi_joint

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #7 von FW Steiner
lol in Skandinavien einmarschieren - ROFL - mit unserer Bunten Wehr? nun wir könnten unsere 3 Spezialeinheiten anfordern um ein Kommandounternehmen ins Firmengelände von Paradox zu machen und sie dann überzeugen, endlich mal was zu machen helmi_bier

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #8 von Puma

Schmitti schrieb: Das meinte er glaube ich :clown:


helmi_floet habe ich mir auch gedacht als der post unterwegs war... :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9 von Lordadmiral
Das mit dem Patch ist ja ganz schön, aber habt ihr mal den Post dadrunter gesehen, Paradox ist am überlegen den Programmcode von einigen älteren Spielen zu veröffentlichen und man kann somit das Spiel nach seinen wünschen frei programmieren, also fehler ausbessern etc. zumindest diejenigen die sich mit programmieren auskennen, leider wird nix davon erzählt, was für Spiel genau damit gemeint sind

"One thing no peace treaty, no foe, can take from us: manly thought.
When fate again summons the German people to arms - and this day will inevitably come again -
then it shall find a people of men, not weaklings, who will powerfully grip their trusted weapon.
The form of this weapon is not so important, if hands of steel and hearts of iron employ it."
General Hans von Seeckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #10 von Puma

Jaegerfeld schrieb: Wenn die jetzt alle Sprites Multileveln fange ich an zu tanzen.
Wenn sie die Bomber und Jäger wieder auftrennen bekomme ich einen Herzinfarkt.


da kannst du wohl von ausgehen, da das ja ständig von den hoilern gefordert wird. :guck:

kennst du eine gute krankenschwester?

na erst mal abwarten... helmi_floet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11 von He-Man
Noch mehr aus der Gerüchteküche: Ende Januar soll der EU patch fertig sein und dann steht der Armageddon 1.2 patch dran...

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... p?t=337274

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #12 von Anonym

He-Man schrieb: Noch mehr aus der Gerüchteküche: Ende Januar soll der EU patch fertig sein und dann steht der Armageddon 1.2 patch dran...

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... p?t=337274


Hört sihc ja prima an......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #13 von He-Man

tbod schrieb:

Schmitti schrieb: Ich kann es kaum erwarten, jeder Paradox Patch ist wie eine Überraschungstüte, mit vielen tollen und weniger tollen Sachen drin helmi_joint


ja das is ne gute beschreibung. helmi_mrlightgreen



Das stimmt. Ich freu mich auch immer riesig. Man gut meistens kommen die nachmittags raus, denn dann muss ich immer schnell nach Hause und alles durchforsten. Dann wird gepostet im Forum und und und, aber nach kurzer Zeit kommt meistens die Ernüchterung.

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #14 von Darth Kai
weiß man schon ein datum?

BTW: ich find Johans Signatur gut:
"A patch is never late! Nor is it ever early. It arrives precisely when I mean it to do!"
helmi_joint

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #15 von User 106
Dann meant der aber die meiste Zeit im Jahr nix vernünftiges.
sonst würde er einen nach dem anderen rausbringen, bei dem murks der da Jahre nach veröffentlichung noch herrscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum