Frage [HoI2 Arma] Der nächste Armageddon Patch (1.2)

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #189137 von Puma
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Im Moment ist wohl nix für HOI in Sichtweite, nicht mal ein Hotfix... helmi_ichmachdichkalt

dat ist ja mal wieder eine riesensauerrei von pardaox... helmi_kotz_ani

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Holzdach
  • Holzdachs Avatar
13 Jahre 5 Monate her #189195 von Holzdach
Aber irgendwie eine normale Situation, wenn ich bedenke wielange es mit dem Patch 1.2 gedauert hat und gebracht hat der doch auch nicht viel. Aber so ist halt Paradox von Kundenbetreuung haben die leider absolut keine Ahnung.

• Holzdach
  • Holzdachs Avatar
13 Jahre 5 Monate her #190190 von Holzdach
Tja ich glaube die haben den Begriff Hotfix verwendet um damit auszudrücken, daß der mit der heisen Nadel gestrickt wurde und selber dringend einen fix brauchen würde. helmi_teufel

• User 106
  • User 106s Avatar
13 Jahre 5 Monate her #190199 von User 106
leider warte ich jetzt schon wieder mal.
Vor zwei Wochen habe ich mich um den code beworben.
leider knapp 1000 andere auch.
Das dauert, und bisher weiß ich von keiner positiven Antwort.
momentan ist das bewerbungsformular down, ich schätze mal paradox hat die notbremse gezogen.
was ich nicht verstehen kann: warum kommt bei denen eigentlich keiner auf die Idee erst mal die großen Mod teams zu fragen?

ich schätze mal dmp müsste da doch in den top five sein ( SO viele andere große seiten fallen mir da nicht ein)

das schöne ist, dass sich 701 zwei Tage NACH mir beworben hat.....
hehe - nicht böse sein -

ich poste hier wieder sobald ich was neues weiß - so viele bugs und so wenig zeit.... und meine letzte c++ session liegt auch mindestens 5 jahre zurück.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #190232 von Karbe

Es ist leider nur so schade, denn das Wort "Hotfix" kenne ich eigentlich ja nur von Paradox und jetzt...

Du hast wohl kein Windows ? :clown:

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #190247 von Karbe

was ich nicht verstehen kann: warum kommt bei denen eigentlich keiner auf die Idee erst mal die großen Mod teams zu fragen?

Wer bewertet das ?

Projekt 36 bspw existiert quasi noch überhaupt nicht (öffentlich), DMP ist auf Grafiken spezialisiert .. da gibt es ganz andere Kaliber (von Verbreitung, Downloadzahlen etc.) wie HSR, TRP, CORE, NFM, ..

ich schätze mal dmp müsste da doch in den top five sein ( SO viele andere große seiten fallen mir da nicht ein)

zu den oben genannten .. GIP, AIEOU, MOD33, MOD31, SW, First World War, MDS,...

Das sind nur die, die mir spontan einfallen - dabei spiele ich gar keine Mods normalos_neutral

Da fallen Anderen bestimmt noch einige mehr ein..

das schöne ist, dass sich 701 zwei Tage NACH mir beworben hat.....
hehe - nicht böse sein -

Was heißen soll ?

Kennst du auch mehrere Entwickler bzw. Mitarbeiter bei Paradox ? normalos_hahaha

ich poste hier wieder sobald ich was neues weiß - so viele bugs und so wenig zeit.... und meine letzte c++ session liegt auch mindestens 5 jahre zurück.

Dann viel Vergnügen in den kommenden Wochen mit Visual Basic/C++ Builder/DevC++ or whatever you are using^^

Grüße

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #193917 von Karbe
Da Jägerfeld nicht antwortet, kann dieses Thema nun auch in das passende Unterforum verschoben werden normalos_smile1

verschoben heman

• User 106
  • User 106s Avatar
13 Jahre 5 Monate her #193929 von User 106
hab ich gar nicht gesehen.
das mit 701 war darauf hingemünzt, dass paradox die anmeldeseite so versteckt hatte das nicht einmal er was davon wusste.
Ich bin da auch nur per zufall drüber gestolpert. Schon komisch. Der größte deutschen seite hätte man aber schon mal was sagen können, oder?
Ist ja nicht so das der deutsche markt winzig wäre.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #194004 von Karbe

hab ich gar nicht gesehen.
das mit 701 war darauf hingemünzt, dass paradox die anmeldeseite so versteckt hatte das nicht einmal er was davon wusste.

Er hat halt aber bspw. mit Tracid recht guten Kontakt zu Paradox, inwiefern er aber als Einzelkämpfer etwas brauchbares auf die Beine stellen kann wird sich zeigen..

Grüße

• User 106
  • User 106s Avatar
13 Jahre 5 Monate her #194009 von User 106
wir müssen auf jeden Fall was zusammen machen, das ist ziemlich allen klar.
Deswegen ist es auch wichtig, die gesammelten Bugs so gut wie möglich zu dokumentieren und zusammenzufassen. Nur so hat der jenige der sie fixen will eine Chance auch die Ursache zu finden. Mit wachsender Erfahrung mit dem Code werden wohl die schwieigeren Bugs irgendwann der Vergangenheit angehören. Schön wären solche Communitypatches ala Vampire, the Masquerade.
Also postet weiter fleissig alles was so auffällt. Sobald sich ein Patchteam gefunden hat müssen wir mit denen Verbindung halten und ihnen unsere Erkenntinisse weitergeben. Dann kommen wir vielleicht auch in den Genuss eines Patches.

Moderatoren: Anduril