[HoI2 Arma] (Probleme mit der Zeit)

  • XJacksevenX
  • XJacksevenXs Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1 von XJacksevenX
Hallo,

Ich spiele schon seit Jahren die Hearts Of Iron Serie und sie macht immer noch sehr großen Spaß jedoch habe ich ein großes Problem und zwar wird das Spiel mit der Zeit sehr langsam bis zu einen Zeitpunkt an dem es fast unspielbar ist.
Ich habe bereits jegliche Tricks ausprobiert ("GhostFleets" löschen | Sprites löschen | Videos löschen | Jegliche offene Tasks abschalten ... usw. ) aber alles hat nur sehr gering geholfen. Daher frage ich mich ob man das Spiel nicht einfach so modifizieren kann das es alle CPU Kerne benutzt, weil das Spiel standardmäßig ja nur einen Kern benutzt und ich dann noch 7 weitere habe.
Ich hoffe auf viele antworten od das möglich wäre alle kerne freizuschalten.

MfG XJacksevenX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Guderian
puhh das kann ich dir leider nicht beantworten.
Da müsstest du mal einen von Paradox fragen, oder einend er sich mit der Engine davon auskennt.
Das einzige was ich dir empfehlen/anbieten könnte ist:
Darkest Hour ist halbwegs so gemacht worden, dass dieses langsam laufen nicht vorkommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • XJacksevenX
  • XJacksevenXs Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #3 von XJacksevenX
Ich werde noch einmal ein Paradox Forum aufsuchen ;)

Ich habe einen FX-8120 mit 8 Kernen (jeweils 3,2 GHz)
16 GB DDR3 Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 7950 (3 GB GDDR)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von atjuscha
das Spiel kann nur maximal 2 GB RAM verwenden, das ist das Problem, ausserdem warum muss man Arma spielen, wenn es schon mehrere Nachfolger von dem gibt

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum