[HoI2 Arma] Frage zu Patch 1.3

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von Wodan
Hallo, ich möchte bei Doomsday 1.3 wieder auf 1.2 zurück. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht und wie????? helmi_floet



Titel konkretisiert. heman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #2 von User 481
Ja, in dem du das Spiel neuinstallierst. helmi_floet
Theoretisch müsste man auch die enstprechendesn Dateien tauschen können aber da müsste man sich schon sehr gu auskennen und ob das wirklich möglich ist weis ich leider nicht. Also neuinstallation und dann den 1.2 Patch drauf.
Aber warum willst du das? der Patch behebt schließlich Bugs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Wodan
Hab mir ne kopie gemacht und will nebenher hsr spielen und der geht ja nur bei Doomsday mit dem 1.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #4 von User 481
Achso wegen eine, Mod. Ja also wie gesagt, installier dir das Spiel noch mal neu und patche es dann auf 1.2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5 von Wodan
Hm, dann geht mir ja mein vorhandenes flöten. Hab keine 2. Festplatte und das Setup will mir das Game immer wieder in den selben Ordner installieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #6 von User 106
hat irgendjemand die hsr dateien als zip da?
wenn ja ladet die mal hoch.
der hsr läuft jdenfalls bei mir ohne probleme unter 1.3a nur lässt sich das blöde ding nicht installieren.
wenn man jetzt aber die nakten dateien rüberschiebt müsste es klappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #7 von User 481
Nein, das kann man umgehen. nimm dein altes Doomsday, was du behalten willst und kopiere es in einen anderen Ordner. Dann deinstallierst du das Spiel (weil du ja eine Kopie hast passiert dem Spiel nichts).

Alternativ kannst du auch den Installtions Pfad ändern im Setup, danach sollte er dich Fragen, wenn du benutzerdefinierst Instalation wählst (oder etwas ähnliches, ich erinnere mich jetzt nicht an das DD Setup).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #8 von User 481
Das ist natürlich das aller einfachste. Sry, das wusste iuch nicht. Mit HSR kenne ich mich nicht aus, nie gespielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9 von Wodan
mal noch ne verständnisfrage. Kann ich HSR 2.08 nun mit Doomsday 1.3 spielen, mit der zip-version einfach ins Doomsdayverzeichnis kopieren oder alles komplett neu installieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #10 von User 106

Thork schrieb:

Jaegerfeld schrieb: hat irgendjemand die hsr dateien als zip da?

gibt es doch dort bei stonyroad - sogar damals noch von mir hochgeladen :guck:



helmi_doppeldaumen Thork, du bist der Beste!


ja installier DD dann patchen auf 1.3a dann einfach den Inhalt der zip in das dd Verzeichnis.
Das müsste klappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum