- Forum
- DMP Main Games
- Hearts of Iron
- Hearts of Iron 2
- Armageddon
- Probleme, Bugs & Patches
- [HoI2 Arma] Problem mit Mod Core
[HoI2 Arma] Problem mit Mod Core
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dazu müssen Provinzen mit Strand vorhanden sein.
Desweiteren hab ich von DH aus kennen gelernt, dass man ausstellen kann, dass man die Truppen einfach entlädt sondern Amphibius Assault machen muss.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gibt es jemanden vom Core-Team, der hier auch aktiv ist, den man fragen könnte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
aber was du mal machen kannst, ist selber nachschauen
geh in den Mod nach db/tech
und geh in die Datei naval_doctrines rein
wenn die Aktion tatsächlich durch eine Doktrin freigeschaltet wird, dann müsste irgendwo stehen:
command = { type = enable_task which = amphibious_assault }
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
application = { # Amphibious Warfare
id = 8050
name = TECH_APP_ND_05_NAME
desc = TECH_APP_ND_05_DESC
required = { 3700 8000 } # Admiralty AND Converted Coastal Trading Vessel
# Activated by: Converted Coastal Trading Vessel (3700)
effects = {
command = { type = enable_task which = amphibious_assault }
command = { type = max_amphib_mod value = 0 }
command = { type = max_positioning which = transport value = 0.03 }
}
position = { x = 9 y = 240 }
year = 1930
component = {
id = 8051
name = TECH_CMP_ND_05_1_NAME # Beach Criteria Development
type = seamanship
difficulty = 4
double_time = no
}
component = {
id = 8052
name = TECH_CMP_ND_05_2_NAME # Equipment Waterproofing
type = seamanship # naval_engineering
difficulty = 4
double_time = no
}
component = {
id = 8053
name = TECH_CMP_ND_05_3_NAME # Water Survivial Training
type = naval_training
difficulty = 4
double_time = no
}
component = {
id = 8054
name = TECH_CMP_ND_05_4_NAME # Troop Transport Plans
type = centralized_execution
difficulty = 6
double_time = no
}
component = {
id = 8055
name = TECH_CMP_ND_05_5_NAME # Disembarkation Plans
type = centralized_execution
difficulty = 6
double_time = no
}
}
Da haben wir den Übeltäter. Ist eine Basistechnologie, die ich bereits zu Beginn habe. Einige Techs deaktivieren andere, da hab ich nachgeschaut, nix in den Marinedoktrinen gefunden. Wie gesagt, mit Japan geht es und als Japaner sehe ich 1940 auch fröhlich Deutsche in Norwegen landen. Transporter haben grundsätzlich, wie U-Boote, in diesem Mod sehr wenig Organisation, meine Transporter haben 5 oder 6, vielleicht liegt es daran, dass nach Operationsbeginn die Org zu stark fällt, so dass er abbricht? Er fährt ja immerhin in die benachbarte Seezone, wartet ne Sekunde und dreht dann wieder um, er startet den Kampf nicht. Erlaubt ist mir der Angriff ja, kann sowohl als Auswahlmenü der Flotte Invasion auswählen als auch über die Provinz direkt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
in dem Falle ähm ja lass mich mal überlegen...
Ich glaub bei dieser Aktion konnte man nicht einstellen ab was für ner Orga der abbricht
hast du schon mal versucht den Transporter in die benachbarte Provinz zu schicken und dann auf den Entlade Button zu klicken und die manuell rauszuholen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1. Ich hab mich im [url=http://forum.paradoxplaza.com:3rw03163]Paradox-Forum[/url] angemeldet, nur um da nicht schreiben zu können. Habe brav meine 5 Tage Spammerschutz abgesessen, kann immer noch nicht schreiben.
2. Ich hab es mit AoD und der neuesten Core-Version versucht: nichts. NOrwegen bekomme ich ja noch hin, aber Seelöwe ohne Transporter ist echt arg. Mit 9 Fallis kann ich das Gebiet nicht halten und nachschubnachführende Transporter sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
3. Ich hab ein bißchen gebastelt und die Org und Moral meiner Transporter heraufgesetzt: hat nichts geholfen.
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter
.gif)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Werbung