Darf ich fragen, ob evtl Sachen bei allen Spielen gleich..

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #1 von Azzael
Hallo, mich "plagt" die Frage, ob evtl bei jeden Spiel (von ersten bis 3. Spiel) dasselbe ist:

Panzer sind spitze
Bomber haben Aufgaben, also StuKa gegen Inf/Panzer/Schiffe, Takt Bomber gegen Logisischeteile usw
Schiffe (für Deutschland) erst ab 1945 da (wegen USA)
Inf ist (komisch) billig, bringt aber auch was

Kann man also solche Sachen zustimmen, oder sehe ich es falsch?

Inzwischen birngt es mich zurück zu Armageddon, da ich Iwie DH "nicht" kapiere und von HoI 3 mal absehen, das war grausam.
Entschuldigt bitte, aber ich habe ja eine Krankheit und muss alles lernen/aufschreiben, nach Wochen wieder lesen, weil vergessen, daher sind "leichtere" Spiele einfach besser! (Meine Sicht, sorry)

Ich habe -dank diesen Forum- sehr viel gelernt über die Spiele und es HILFT wirklich, Danke ein LOB von mir <3

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2 von Guderian
Das Prinzip ist in allen Spielen gleich das stimmt:
Panzer als Speerspitze, die die Kessel aufbauen
Infanterie als "Sicherung"/Nachhut
Bomber und Stuka Einsatz ist so ne Sache, da streiten sich die Gemüter
Manche sagen Stuka bringen was, andere setzen nur auf Taktische Bomber
allerdings eines ist klar: Von den Stats her können Tatkische Bomber nur zur Zerrüttung genutzt werden und nicht zum direkt-Angriff
wobei Zerrüttung meist auch das ausschlaggebende ist.

Und Schiffe bei Deutschland, kommt immer drauf an:
a) Wie schnell du Europa eroberst
b) ob du mit den USA überhaupt im Krieg bist
c) ob du Grönland (oder die Azoren) erobern und halten konntest

eventuell kann man nämlich auch die Überfahrt schaffen mit einer Masse an Marinebombern
recht gefährlich aber auch möglich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum