[HoI2 Arma] Boni von Ministern

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #1 von Azzael
Also da ja Minister (zum teil) nette Bonis geben bei bauen von Truppen...
Da kommt mir ins Gedächntiss: Wie ist es denn wenn ich befehle 7x Jäger zu bauen, also...

Muss jedes neues Bauen der Minister der nettes gibt, eingesetzt werden, oder reicht es den einmal beim 7x Befehl einzusezten?
Da aber ja Bomber und Jäger immer sich abwechseln, müsste ich jedenmal dann den Minister umsetzten?

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #2 von Azzael
Es würde also reichen, alle 8 Bomber am anfang zu einer gruppe zu tun, dann sagen wir 2 x 4 Stukas? Aber 2 x 4 Me 109, sowie 1 x 8 Me 109 Jäger...
Wirklich mit Marinebombern, weil die mehr kosten und ewig gebaut werden müssen, daher bin ich nicht so befreundet mit denen.

Andererseits sind auf kurze Strecken (auch gegen Schiffe) Stukas nett.

Ich weis ja das es am Anfang nur zwei Leute gibt die Jäger und Panzerjäger sind, daher plane ich nie mehr jagdbomber zu Produzieren, also für die.

Wenn es iwie geht, versuche ich alle Boni mitzunehmen.

Wie kann ich überhaupt einstellen, das die Slowakei, oder das Restpolen mir andere Einheitsnamen div geben als immer dieselbe?
Iwie habe ich dauernd die 10te Armada und so, wenn da aber oft ist... Ich meine die Überischt geht flöten.
Und die Österreichischen Div, lohnt sich da umbenennen? es gint ja dann alles doppelt von der Nummer her.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3 von Guderian
was die Slowakischen angeht ist das ein interessantes Thema:
Die Bennenung der Einheiten wird einmal in der Warteschlange getätigt
und dabei wird immer überprüft ob eine EInheit mit derselben Benennung schon vorhanden ist
Da die Slowakei dir die Truppe abgibt ist diese Bedingung für das Land nicht gegeben
ergo wird der Name neu vergeben
die Einheit wird neu gebaut, Überprüfung -> Name nicht vorhanden -> neu vergeben
usw.
stell einfach die Expeditionstruppen aus und übernimm stattdessen den Oberbefehl
dann stellt sich das Problem nicht
Was die Boni bei den Fliegern angeht, da ist das eher zweitrangig
es kommt v.a. auf die Doktrin an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #4 von Azzael
Ich trenne/stelle immer neue Staaten auf, da diese keine Unruhe haben und mich dann keine wertvolle Div kosten.
Nett ist zB, das das neue Polen sehr schnelle die 1941 InfanterieDiv Pläne gibt, dann bis 1941 ca 7 Div, Slowakei (bei der Größe) mindestens 4 Div!
Was dann im Westen alles kommt ist auch sehr nett, wo ich immer draufgehe ist Osten: Iwann gehen mir die Luft aus, bzw die 70 Div reichen zu nix mehr an... dabei stehe ich iwo im Mittelrussland und nix geht, grrrrr.

Verbündete sind für mich -eeehhhhh- schrecklich, ausser die machen nicht: Länder für sich selbst einzunehmen, meine :
Ich nehme Südrussland ein, Rumäninen kommt später und alles Länder gehören auf einmal denen - da platzt mir der Kragen.

Da man ja -beschenkt- "staaten/länder" tauschen kann ist es fies, da mir unterstehende Staaten besser sind, als Verbündete!
Kann gut sein das ich es falsch sehe, aber ich denke: herrsche und teile =)

Mich mal verabschieden von Riesen (30) Flotte mit xxxx Flugzeuträger :dmp_59: und neu beginnen... Uboote aua

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #5 von Guderian
Divide et Impera ist durchaus eine gute Herangehensweise allerdings machst du durchaus ein paar Fehler:
Polen würd ich nie ausrufen, du brauchst die Aufmarschlinien gegen Russland
Slowakei ebwnfalls NIE ausrufen sondern an Ungarn anbtreten die können mit den IK mehr anfangen und du kannst den Oberbefehl über sie übernehmen.
Dann noch Rumänien dabei und auch Oberbefehl und du hast 2 gute Verbündete.
Und ja:
Bau weniger Flotten und mehr Panzer!
Flotten kannst du als Deutschland vergessen, das hat schon im 1. Weltkrieg nicht gefunzt
bomb die Royal Navy mit deinen Marinebombern weg das ist das effektivste zumal die sich auch immer aufrüsten und damit an Stärke gewinnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum