[HoI2 Arma] Flotte des Deutschen Reichs

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #1 von Azzael
Iwie spinne ich rum, dann mir ist eine Flotte (ab 1942 muss sie groß werden) sehr wichtig!

Ich halte von Ubooten nichts, halte mir einen U-Boot Jäger Flotte (will drei haben) mit 12 Schiffen, eine Transportflotte mit 12 Schiffen (1939), eine Große Kriegsflotte mit allen was es bieten kann, also auch Flugzeugträger... und natürlich was es sonst noch im Spiel gab...

Ich nehme wenn es geht erst Schiffe ab Level 4, da ich mir kleiner Flotten ja locker bis 1940 Nord alles einnehmen kann, aber dann gegen England, ist es fast schon zu wenig...

Daher muss -nach meinen Planen- ab 1942 große Flotten sein mit vielen Flugzeugträgern....

Oder geht es "billiger" und ich weis ja was diese Schiffen "kosten" aua...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Guderian
Maik hat das wichtigste gesagt
wobei ich noch hinzufügen sollte:
unterschätze als DR auf keinen Fall die U-Boote und deren Wirkung gegen England
Englang ist von den Ressourcen abhängig und wenn du damit auf Konvoi Jagd gehst kannst du England enormen Schaden verursachen
Zumal deine Doktrin auch genau darauf ausgelegt ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von General1
Hallo,

ich bin hier neu und lese mich gerade hier durch.

Als langjähriger HOI II gamer hab ich so einige HOI-Spiele (meist Deutschland) erfolgreich bestritten und das nicht auf einfach.

Für mich hat es sich immer positiv ausgewirkt von Anfang an Flottenbau-Serienbau rein zu hauen (2x schweres Schlachtschiff, 2xTräger,2x l.Kreuzer,2xschwere U-Boote).

Das kostet zwar ordentlich - ist es aber wert. Denn so kann ich ab Kriegsbeginn den Engländer seine Kovois versenken und direkt nach Frankreich nach England übersetzen ! Dabei sind mir die Flottenverluste recht egal - zumindest halten die lange genug durch um 4x3 Panzertruppen an Land zu bringen - und England ist platt ! Normalerweise sollte eine Fleet aus dem ganzen "Anfangskram" + die neuen starken Schiffen den Kampf zwar "angekratzt" aber ohne wichtige Verluste überleben. :dmp_107:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von Guderian
Schwere U-Boote kenn ich gerade nur aus Darkest Hour
allerdings hab ich Arma auch noch nie gespielt ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum