[HoI2 Arma] Wieso denn ist...

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her #1 von Azzael
Also, weil mir die Fußtruppen zu l a n g s a m sind, mit Ari, Pak, Flak usw... da gabe ich denen Fahrzeuge und bin erstaunt, das dann die schnelle weg sind, als der Gegner mit Pak (die sind irre gut!!), dabei kapiere ich auch nicht wirklich, warum Pak evtl besser ist als der Panzerjäger...

Jetzt sind zumindest die Truppen schneller, aber Kommandostruppen sind (komisch) besser drinn, mit der -1 Ari usw...

LOHNT sich also überhaupt die Schnelleren PzAris oder PzJäger zu haben?

Wie berechnen sich überhaupt die Sachen im Kampf? Selbst wenn ich moderne Truppen, schnellere Truppen, die schon öfters gesiegt haben nehme gegen "normalen" Gegner, geht dennen sehr oft schnellstens die "Puste" aus!

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #2 von Shamey
dann hast du sicher irgendeine komische heeres oder divisionsstruktur. hast du einen save den man sich angucken kann?

die pak ist nicht besser als ein panzerjäger doch ist die pak effektiver um kampf gegen einen pzj. die pak ist einw eiches ziel. die pzj ein hartes. die oak macht harte sachen kaputt. der pzj auch, aber keine weichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her #3 von Azzael
Ok, Danke, dieses "weiches" bzw "hartes" Ziel ist mir entgangen...

Offiziere habe ich meisten mit 3 Div (Generalleutnant), ausser 2 HQ (alleine nur diese Div) (Generalfeldmarschall) und einen General mit 9 Div.. Alles also eher Gllt's ...

Mir ging es eigentlich dazu, das die Fußtruppen "schneller" laufen können, da iwie ich es kaum hinbekomme große feinddiv einzukreisen und zu zerstören, ausser... neuladen, dann geht es ... ansonsten gehen von 20 div 18 raus.... Wobei ich alles erforschte was es bis 1941 gib (1940 haben wir), iwie ist es mehr seltsam wie die Ki ist...

Also ist es total egal ob ich meinen Fußtruppendiv, schnelle PzJäger oder eher lahme Pak gebe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her #4 von Azzael
Mir ist klar, das ich mit Lkw's, Panzern und Pferden Div kesseln sollte, was aber dank Ki nicht geht...

Mal ein Beispiel, wenn ich ne Gruppe einkreise, dann stossen dauernd (sagen wir mal 18 feinddiv in fast kessel und 20 feinddiv aussen) Truppen gegen meine 12 Div (mehr habe ch nicht schnell, wegen Schiffe), was die kaputt macht, der fast kessel ist dann auch leer auf einmal,dabei sind es nur fußtruppen! Die Doktrie bringt nix wirklich gegen Ki, wenn Ki rennt... Wenn man mal deren (KI) Gehirn löscht dann kann man einafch (ohne große Probleme) die 18 Feinddiv einkreisen...

Also sollte ich Marine "Marine" sein lassen und Panzer bauen...
Ich dachte schnelle Fußdiv bringen mir was ! Tjaja falsch gedacht...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #5 von vidar
genau taktische bomber und abfangjäger in der luftwaffe.

u-boote (am besten Typ IX erforschen) in der marine, am anfang so 3 flotten mit je 6 flottillen, später, wenn du frankreich erobert hast, auf mindestens 6 flotten aufrüsten und in den handelskrieg schicken! sowie nach und nach marinebomber, die hauen ganz schön was weg die teile (FW 200C usw.) in der marine

und wie oben gesagt panzer, motorisierte und mechanisierte truppen mit ari und pio-brigaden und den besten generälen als kommandeure und in korps-größe als stoßtruppen
infanterie asl rückgrat und hq´s.
ich persönlich habe auch immer gerne ein paar gebirgsjägerkorps.

denk daran das du am anfang viel im bereich industrie forscht. mach ich zumindest immer und natürlich gezielt die waffentechnologien die du für deine gewünschte armee brauchst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum