[HoI2 Arma] Kann mann denn...

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #1 von Azzael
Hallo, ja ich lebe auch noch und spiele hin und wieder HoI Aramgeddon, wobei mir diesmal auffällt:

Beim Kampf gegen Frankreich/England, mit richtigen Bombern oder eher das Lottolos, jedenfalls "laufen" hin und wieder Schiffe über...

Dann habe ich also eine "neue" Flotte mit einem Truppentrasporter, oder einen Zerstörer... was sich mal bis zu 3x kam, also 3 Flotten mit einem Schiff (Albtraum echt).
Da ich es ohnehin nicht gebacken bekomme so mal eben Truppen hin und her zu schieben, ich kann nur neue Truppen aufmachen (!?), geht es nicht -eigentlich egal WIE- das man endlich mal zusammenpacken und dann eben notfalls eins rausnehmen zum anderen usw, oder eben Flotten mal zusammen ziehen, gerade wenn ich an Bomber denke (aua) dann brauche ich es wirklich!

Na, ich lasse mich überraschen und Danke.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2 von Guderian
allerdings ist hier hinzuzufügen, dass die Stacks an Fliegern begrenzt sind.
Normalerweise kannst du nur 4 Stück zusammenpacken.
Mein Tipp ist:
Beim Aufstellen Shift (alle Einheiten eines Typs) bzw. Strg (nacheinander auswählen welche Einheiten man will) drücken um direkt Stacks aufzustellen

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #3 von Azzael
Danke, das hilft mir wirklich weiter *.* Jetzt krebsen nicht nur Flotten/Flieger mit 1 Teil rum...

Danke, ich hoffe es zahlt sich aus, dann was eine Teil machen kann "merkt" man ja nicht wirklich...

Azzael

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111