[HoI2 Arma] Günstige und gute Flotten

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Gen.Colossus
Hallo Leute,

Ich spiele zurzeit mit mittelgroßen Nationen (Kanada, Mexiko, Brasilien) im Einzelspielermodus (ARMA Version 1.2, ohne Mods, die die Spielmechanik verändern) und möchte, nachdem ich industrialisiert (Kanada) bzw. expandiert habe (Mexiko, Brasilien), in das Kriegsgeschehen eingreifen.

Aufgrund weniger verfügbarer Techslots, hohem techn. Rückstands und begrenzter Kapazitäten bin ich mit diesen Ländern aber wohl kaum in der Lage, Flotten wie USA, JAP oder GBR zu bauen.



Ich der HoI Wiki wird als kostengünstige und effektive Flotte folgendes empfohlen:

The Original Cruizerg Fleet
5 (1938) Heavy Cruisers (CA)
2 Light Carriers (CVL)
11 (1938) Light Cruisers with fire control (CL-FC)

For a total of 18 Ships.

hier der Link dazu


Und nun meine Frage 1: Taugt dieser Tipp was? Ist diese Zusammenstellung eurer Meinung nach wirklich empfehlenswert?


Sollte dies so sein, hab ich dazu noch Frage 2: Welcher Doktinenzweig passt dazu? Fleet In Beeing oder Base Strike?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Gen.Colossus
Vielen Dank für die Antworten!

@Maik_:

Hatte, nachdem ich gelesen habe, dass die KI in 1.3b bei Spionieren etwas arg übertreibt, vorbehalte, diese Version zu installieren.

Heute habe ich es doch mal getan - auf eine Zweitinstallation.

Das neue Spionagesystem ist grundsätzlich gut, aber die KI-Aktivität ist tatsächlich etwas arg übertrieben.

Aber schlimmer noch: Der Müll stürzt dauernd ab! Wenn man 8 Versuche braucht um einen Monat (nächstes Autosave) voranzukommen, weil das Spiel dauernd zusammenbricht, ist es schon demotivierend. :dmp_81:
Ich liebäugle damit, 1.3b wieder zu löschen und weiter das einigermaßen stabile 1.2 zu spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Guderian
also wenn HoI abstürzt dann liegt es i.d.R. daran dass ein Event fehlerhaft triggert.
Heisst du müsstest mit nem anderem Land rein und damit kurz weiterspielen bis das Event vorüber ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #4 von Azzael
Ich spiele Armageddon auf meinen Win 98 Pc, und (ääähhh) eigentlich sind keine Probleme da, ausser das es 10 min dauert bis ich es spielen kann, dann aber locker 8 std OHNE Fehler!

Hast Du MODS? Hast du mal etwas rumgeschrieben, das es "netter" ist das Spiel? Ist evtl der Pc voll und hat keine GB oder was auch immer mehr los fürs Spiel, das es abstürzt?
Wenn der "wenn dann, sonst" Befehl nicht geht kickt es sich bestimmt!

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum