[SH3] GWX3.0 Reworked Rus

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 3Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Monat 1 Woche her #1 von Anvar1061
All fans of Silent Hunter 3

The assembly is made on the basis of the "KNIGHTS OF SEA DEPTHS" - "Knights of the deep sea" v.1.1
www.redrodgers.com/forums/showthread.php?t=4944

- How to install the game?
- The best way through JSGME. To this end, it set a new SH3 v.1.4b.
The downloaded and decompressed SHIII_GWX_Reworked_Rus throws in the MODS folder and rolls.
All. In the root folder MultiSH3 run and enter the name of the folder to save (other than SH3).
There you select the required HsieOptionsSelector_V16A function.
Start the game with the patched EXE and make necessary adjustments. Exit the game.
For SH3 Commandera specify the path to SH3.exe. We set up for themselves. All. Play.
The MODS folder, new files. Unpack and read Documentation.

Osnovnyё additions:

Sorrections GWX 3 Author: Mariman ( "SOM Grp" Team)
LCAssemblage (SoundPack) Assembling fashion: Lekor, Soba_83
Manos GUI v3.4 (Olegka HOME Edition) (default for normal aspect ratio of 4: 3)
WS MaGui v3.4 StandAlone Version (makman94) (archive folder in the MODS for widescreen ratio of 16: 9)
M.E.P v5 (makman94)
GWX 3 Wilhemshafen, St Naz, Schluese and xtra ships V6 (bigboywooly)
WBs USAM v69.61.1 (Wreford-Brown)
Ship Names April 2015 (Sailor Steve)
Real ASW Mod (padi)
TKSS18 German U-Boats Compilation by (Wise, Kovall, Ahnenerbe)
Aces' Combined SH3.SDL Files v2
Stiebler 4B_Addon_for_V16B1
patSH3r (Fader_Berg)
Anvart GWX_DFa-Flag & Pens_2010
Planes (Testpilot et al.)
Ships (the_frog et al.)

Companies from Poul:
BLACK SEA. "30 Unterseebootflottille»
The Battle for the Baltic
Mediterranean sea. All battles
10th Flotilla. In France until the End.

I express my gratitude to all comrades, one way or another, participated in the creation of the game!

For questions and wishes here:
www.designmodproject.de/component/uddeim/?task=inbox
Моя игра SHIII_GWX_Reworked_Rus перезалито 24.11.16г.

JPB schrieb: _Reworked_Rus_german_Font_fix

Ein kleiner Fix der die Kyrillischen Schriftzeichen im Spiel und die Hieroglyphen im JSGME beseitigt.
Falls jemand doch noch welche findet, bitte melden.

Leider konnte ich dem SH3Commander nicht die deutsche Sprache wiedergeben. Daher empfehle ich einfach den Commander separat neu zu installieren und die Ordner Cfg, Crew, Date, Flotilla und U-boat aus dem SHIII_GWX3_Reworked_Rus Commander in den neuen, am besten mit einem installierten JSGME, einzuspielen.

Der Fix enthält eine fr_help und fr_menu, damit sich das Spiel bei der Sprachauswahl nicht aufhängt.
Bitte verwendet eure eigene für h.sie/Stiebler geänderte fr_help/fr_menu.

La correction inclut fr_help et fr_menu, de sorte que le jeu ne se bloque pas dans la langue.
S'il vous plaît utiliser votre propre modifié pour h.sie/Stiebler fr_help/fr_menu.

Development of SHIII GWX3 Reworked Rus 21022018
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Anvar1061.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, SnipersHunter, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, danasan, ericlea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 3Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #2 von Anvar1061

MEDITERRANEAN SEA (RU)
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Anvar1061.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, danasan, ericlea

Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Multiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Of all my accomplishments I may have achieved during the war, I am proudest of the fact that I never lost a wingman.
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #3 von SnipersHunter
Looks very good and interesting since i played GWX for years. Can you post an english translation in here? Would really apperciate it.

Or maybe post a link to the Subsim thread of the GWX reworked if there is /will be one.

Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, danasan, Anvar1061

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #4 von Anvar1061

SnipersHunter schrieb: Looks very good and interesting since i played GWX for years. Can you post an english translation in here? Would really apperciate it.

Or maybe post a link to the Subsim thread of the GWX reworked if there is /will be one.

www.subsim.com/radioroom/showpost.php?p=2321099&postcount=1
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, danasan

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 3 Wochen 4 Tage her #5 von Anvar1061
Interior VII

Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, danasan, ericlea

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #6 von Anvar1061
RePack 03.01.2017

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, danasan, ericlea

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7 von ericlea
Very interesting this gwx gold reworked rus ! this is an all in one gwx gold version !

Ich werde ihn demnächst testen !

Danke

Grüss

Eric
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Anvar1061

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #8 von biinng
holy moly das sind nicht wirklich 6 Archive Datein mit je ~700 MB ?
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #9 von Plissken_04

biinng schrieb: holy moly das sind nicht wirklich 6 Archive Datein mit je ~700 MB ?

Doch sind es!Ich habe gestern alles von Mediafire heruntergeladen und auf meinen Server gepackt. ^^

Gruß

Maik
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Anvar1061

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 3 Wochen 4 Tage her #10 von ericlea
Hello !

GWX3.0 Reworked Rus "all in one" fühlt sich gut an !

Die "Sound " sind sehr gut gewechselt. Klasse. ZB die Niesen und der Husten auf Brücke (f4)
Die grafischen Darstellungen sind sehr gut auch. Z.B die Tropfen, die des Kioskes fallen, die Gesichter top !
"German U-Boats Compilation" enthaltet, excellent !
Music : Sabaton - Wolfpack cool !

Der "(magui) Menu_Widescreen" ist ok aber kein free camera in F4 view. Ich habe ihn mit "Ahnenerbe WideGui 1920 x 1080 Final" ersetzt für mich im Moment für sh3 am besten ist und f4 free-cam ok.

Die englischen Texte sind durch russische Sprache ersetzt gewesen also das Spiel ist nur in der russischen Sprache oder in der deutschen Sprache.
(Aber "de_menu.txt" ist für den patch h.sie nicht geändert gewesen.)

Der Wächter sieht die Schiffe in nicht mehr als ungefähr 8 Km aber wenn man ansieht selbst, sieht man die Schiffe in mehr als 12 Km.

Also für meine ersten Eindrücke :dmp_2:

Grüss

Eric

Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Anvar1061

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #11 von Magic1111
Very interesting screenshots, looks very nice! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ericlea, Anvar1061

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #12 von Anvar1061
Sie spielen durch SHCommander? Ich habe nicht die richtige Schriftart Deutsch angezeigt wird.
static settings|Свернуть [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Anvar1061.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, kpt.nemo67, ericlea

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #13 von ericlea
Danke Anvar,

Hatte ich ihn selb schon gemacht. :dmp_84:
und das klein "O2-Gauges v2" Mod auch selb ingefügt.
h.sie in deutsch jetzt ok

Aber ich habe ein andere gross Problem : Ich kann nur Ein Karriere mit Type II spielen. August 1939 ok
nicht ein Karriere mit ein type VIIB. Immer sehr lang load warten und am Ende CTD (ohne Mod und auch in russische Sprache, mit W7, Wxp2 Compatibilität, run as administrator, 1941-1942-1943, anderen Häfen...)
Ich bin mindestens 6 Stunden vorbeigegangen, mehrere Versuche machend...

Ich weiss nicht mehr, was, zu machen. Ich habe Load Problem mit allem anderen Supermods niemals gehabt (gwx3, ccom11.1, lsh15, nygm 3.6, wac4.1)

Grüss

Eric

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #14 von Anvar1061
Ich habe noch nie in der deutschen Sprache gespielt. Prüfen und korrigieren de_menu.txt
750=Kiel
751=Brest
752=Wilhelmshaven
753=Lorient
754=St. Nazaire
755=Bergen
756=Bordeaux
757=La Spezia
758=Toulon
759=Flensburg
760=Constanza
761=Penang
762=Jakarta
763=Salamis
764=Trondheim
765=Königsberg
768=La Rochelle
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Anvar1061.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ericlea

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #15 von ericlea
Danke aber sogar in der russischen Sprache (in das Spiel : Text English, Voice Germain, Keyboard english) gibt es immer CTD mit Type VIIB nach long loading time. Ich glaube bevor das auf deutscher Sprache funktioniert, brauchte man schon, daß das in der russischen Sprache ohne Mod funktioniert... :dmp_98

Moderatoren: AndurilMagic1111