Gothic Keine Themen

Die Gothic-Reihe ist eine Serie von Fantasy-Computer-Rollenspielen, ähnlich der The-Elder-Scrolls-Serie.
Kategorie

Gothic I Keine Themen

Gothic ist der erste Teil der vierteiligen Gothic-Computerspieleserie des Entwicklers Piranha Bytes. Das Spiel wurde 2001 für Windows-Systeme veröffentlicht.
Quelle: Wikipedia
Keine Themen

Gothic II Keine Themen

Gothic 2 wurde 2002 vom Entwickler Piranha Bytes veröffentlicht.
Quelle: Wikipedia
Keine Themen

Gothic 3 Keine Themen

Gothic 3 wurde 2006 vom Entwickler Piranha Bytes veröffentlicht.
Quelle: Wikipedia
Keine Themen

Arcania – Gothic 4 Keine Themen

Arcania Gothic 4 wurde 2010 veröffentlicht.Es wurde von Spellbound Entertainment entwickelt und vom österreichischen Publisher JoWooD vertrieben.
Quelle: Wikipedia
Keine Themen
Powered by Kunena Forum