Titanic Honor And Glory

• JoKe r
  • JoKe rs Avatar Autor
  • Fähnrich zur See
  • JoKe r
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1 von JoKe r
Hallo alle zusammen.

Ich bin mal wieder auf ein interessantes Spiel gestoßen.
Der Name steht ja schon oben.
Man schlüpft in die Rolle des fälschlig Verdächtigten Owen Robert Morgan.
Er folgt den wahren Tätern auf die Titanic um sie zu fassen und seinen Namen rein zu waschen.
So ganz grob die Story.

Wer sich ein genaueres Bild mchen möchte (was sich angesichts der Grafik wirklich lohnt) guckt am besten hier oder hier .

Es scheint als ginge es in eine ähnliche richtung wie "Kursk" wo wir ja auch schon drüber geschrieben.
Hier gibt es aber konkret schon eine Demo, zu finden auf der verlinkten Website.
Man kann also jetzt schon sagen: Titanic sieht einfach fabelhaft aus :dmp_248:
Ich glaube das ist mit das schönste virtuelle Modell eines Schiffes was ich gesehen habe !

Lasst uns einfach mal drüber reden.

Gruß JoKe r :helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: john ellsworth, Magic1111, UhUdieEule, Kommander G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #2 von Magic1111

JoKe r schrieb: Lasst uns einfach mal drüber reden.

Sieht super interessant aus, käme bei mir auf jeden Fall auf die Kauf-/Wunschliste!

Gerade die Geschichte der Titanic, auch rund um das Unglück, hat mich schon immer interessiert und auch fasziniert!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, danasan, JoKe r

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #3 von Sieke 41
Das Spiel würde mir auch gefallen. Downloade gerade die Demo.

Danke für den Tipp.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, danasan, JoKe r

• JoKe r
  • JoKe rs Avatar Autor
  • Fähnrich zur See
  • JoKe r
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4 von JoKe r

Sieke 41 schrieb: DDownloade gerade die Demo.

Gib nachher doch bitte mal dein Feedback dazu ab.
Würde mich sehr interessieren
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, danasan

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5 von Sieke 41
So, also Grafik sieht sehr gut aus. Man kann etwas durch das Schiff laufen und es erkunden.
Allerdings nicht alle Räume und man kommt auch nicht an Deck.
Wenn das Spiel mal fertig ist bin ich stark daran interessiert.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, danasan, JoKe r

• eremit1
  • eremit1s Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #6 von eremit1
Falls es wie die kurze Beschreibung ja andeutet eine Art Action-Adventure sein wird, bleibt nur zu hoffen, daß bei der sehr guten Grafik das eigentliche Spielgeschehen nicht auf der Strecke bleibt. Es hat ja in diesem Spielebereich in den letzten zwei Jahren nur wenige Spiele gegeben und diese waren dann von der Handlung nur sehr dünn, aber hervorragende Grafik. Desweiteren hoffentlich kein Online Spiel, denn das ist für diese Art Spiele tödlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, danasan

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7 von anonym
Etwas OFF-Topic, aber vielleicht auch Interessant:

Es gab da vor ein paar Jahren auch mal eine Titanic zum erkunden auf Basis der CryEngine 3.
Ich zitiere mal von Chip.de:

"Auf Basis der CryEngine 3 hat der Modder "club4ghz" ein maßstabsgetreues Modell der Titanic nachgebaut, das innerhalb des CryEngine-Editors frei begehbar ist. Die beinahe fotorealistische Grafik der Engine lässt die Titanic dabei so greifbar wie nie zuvor wirken. "

Hier der Link: CryEngine 3 Titanic

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen....

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #8 von Magic1111

anonym schrieb: Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen....

Jo, vielen Dank anonym! :dmp_21:

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111