Valiant Hearts: The Great War

• john ellsworth
  • john ellsworths Avatar Autor
  • Feldwebel
  • john ellsworth
Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1 von john ellsworth
Hab mir ein Spiel bei Ubisoft im Ausverkauf geholt: Valiant Hearts: The Great War

Vom Genre her sehr schwer zu kategorisieren, Rätsel-Jump & Run mit historischem Hintergrund in Comicoptik. Wobei die sehr gut gemacht ist.
Das Spiel hat den Ersten Weltkrieg als Hintergrund. Die Story des Spiels ist ziemlich düster und tragisch. Noch kein hat mich Spiel so fasziniert und die Story so gefesselt. Hab es die letzten Wochen bestimmt 5 Mal durchgespielt um alle im Spiel versteckten Fakten zum I. WK und zu den Charaktere zu suchen und zu lesen. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Zur Zeit bei Ubisoft für nur 3,74 € zu haben.

Hier ein Link zur Spiel Homepage Valiant Hearts und zum Wikipedia Artikel Wikipedia

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 1 Monat her #2 von Azzael
Wurde schon erklärt :helmi_78:

Dank Iron Cross

Aber Doppelt hält besser :helmi_51:

Azzael

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von Magic1111

john ellsworth schrieb: ...
Zur Zeit bei Ubisoft für nur 3,74 € zu haben.

Vielen Dank für den Tip, für den Preis werde ich es mir auch holen, kann man ja nichts falsch machen! :dmp_35:

Vorher werde ich mir mal die kostenlose Version (da dann weiterhin In-App Käufe notwendig) auf das iPad laden und es mir so schon mal anschauen!

:helmi_9:

• john ellsworth
  • john ellsworths Avatar Autor
  • Feldwebel
  • john ellsworth
Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von john ellsworth
Ups, sorry für den Doppelpost, aber wenn ich in der Suche nur "valiant" eingebe, wird mir der Post von IronCross nicht angezeigt. Hab mich schon gewundert, dass das Spiel an allen hier vorbei gelaufen sein soll.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #5 von IronCross
Für diesen Preis kann man auch nichts falsch machen :helmi_51: auch nicht wenn es ein bisschen teurer sein sollte. Das Spiel ist mal was anderes und genial geworden. Ich gebe John recht,fesselt wirklich. Leider hat das Spiel auch ein sehr trauriges Ende

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #6 von Magic1111

IronCross schrieb: Das Spiel ist mal was anderes und genial geworden

Ich hatte mir das Spiel schon mal auf dem iPad angesehen und angespielt, finde ich auch wirklich genial die Atmosphäre!

Nur machen m.E. Spiele auf dem iPad nicht so Spaß, da mir die Wischgesten nicht gefallen. Hole mir noch die PC Version! :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7 von IronCross
:helmi_47a: das glaube ich dir sofort das so manche Spiele keinen Spass machen

Hab Valiant Hearts schön mit dem Game Pad gespielt. Da heisst es sich schön in den Sessel zurücklehnen und das Spiel geniessen :helmi_47:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111