Spielerkarten für das UPdate 1.09

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1467812 von Ronald Wendt
Hallo DMPler,

auch wenn sich bisher niemand hier als Kartenbauer für Germany at War geoutet hat, möchte ich darauf hinweisen, dass jetzt alle Karten, die in das kommende Update mithineinkommen sollen, abgegeben werden müssen.

Die Karten müssen zweisprachig sein, wobei ich im Notfall englische Texte beisteuern kann.

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1467914 von IronCross
Hab mich mit Karten leider noch nie befasst :dmp_57:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1467939 von Ronald Wendt

IronCross schrieb: Hab mich mit Karten leider noch nie befasst :dmp_57:

Wenn Du mal Lust bekommst, stehe ich Dir gerne mit Rat & Tat zur Seite. :dmp_90:

Es werden ja etliche Karten und eine Kampagne mitgeliefert, mit denen man sozusagen klein anfangen kann.

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, IronCross

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilRonald WendtMagic1111