Frage Belgrad 1941

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1458298 von Ronald Wendt
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo DMPler,

der Nutzer terminator hat im Matrixforum eine neue Karte für Germany at War veröffentlicht. Diesmal geht es um Belgrad. Ein kleines Szenario, das ursprünglich im Spiel "Operation Barbarossa" in der Tutorialkampagne enthalten war.
Ein kleiner Happen zwischendurch sozusagen. Derzeit in Fassung 1.00 nur mit englischen Texten.

Viel Spaß!



Dateianhang:

Dateiname: Belgrade(1-00).zip
Dateigröße:106 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1467368 von Ronald Wendt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi DMPler,

dem Belgrad Szenario habe ich deutsche Texte hinzugefügt. Das Ganze kann wie immer nach belieben verwendet werden.


Dateianhang:

Dateiname: BelgradeGER.scn.zip
Dateigröße:6 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Petite

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum