Neu in Germany at War 1.09

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Monate 3 Tage her #1 von Ronald Wendt
Hallo DMPler,

in diesen Thread werfe ich mal hin und wieder neue Feature oder Änderungen, die in 1.09 auf Euren Festplatten landen werden. Wir beginnen mit einer kleinen Verbesserung, bei der die Formationszeichen der NATO-Counter deutlicher hervorgehoben werden:

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Monate 1 Woche her #2 von Ronald Wendt
Ein weiteres Feature ist, dass im Logbuch nach bestimmten Missionen historische Auszeichnungen vergeben werden :

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Monate 1 Woche her #3 von Magic1111
Sehr, sehr cool Ronald! :dmp_31:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Monate 1 Woche her #4 von IronCross
Hallo Ronald, wie immer alles super gemacht. Spiele im Moment auch wieder GAW.

Nur jetzt meine Frage, da ich ja der Meister im aktualisieren bin :helmi_67a: :helmi_67: wenn ich jetzt das neue Update mache sind dann meine Speicherstände kompatibel?? Will es nicht probieren und dann funktionieren diese nimmer,hatte jetzt schon in Panzercorps Angst :helmi_47a:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111

Mehr
6 Monate 1 Woche her #5 von Ronald Wendt
Danke Euch für das Lob. Es macht einen Tick mehr Laune, wenn man diese Listen wachsen sieht. :)

IronCross schrieb: Nur jetzt meine Frage, da ich ja der Meister im aktualisieren bin :helmi_67a: :helmi_67: wenn ich jetzt das neue Update mache sind dann meine Speicherstände kompatibel?? Will es nicht probieren und dann funktionieren diese nimmer,hatte jetzt schon in Panzercorps Angst :helmi_47a:

Wenn sich etwas an den Saves ändert gibt es bei uns zwei Folgen:

1. Alte Spielstände werden nachformatiert, wenn sie geladen werden
Beispiel: Eine Siegbedingung wurde in der Auswertung verändert und die XML-Einträge sind anders.
2. Den alten Spielständen fehlt Information, die sich aber nicht in Fehlern auswirkt.
Das Logbuch: auch bei Einheiten, die in einer Kampagne viel gekämpft haben, wird es leer sein. Die Daten wurden vorher ja nicht gesammelt.

Oder ich hätte auch kurz sagen können: bisher sollte es keinen Spielstand geben, der mit einer aktuelleren Version Probleme verursacht.
Falls so etwas auftreten sollte, würde ich um eine Info und den Spielsatnd bitten, damit wir das untersuchen können.

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Monate 1 Woche her #6 von IronCross
Ok danke dir Ronald dann aktualisiere ich gleich

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt

Mehr
6 Monate 1 Woche her #7 von Ronald Wendt
:dmp_35:

Ronald Wendt
www.phobetor.de

Mehr
4 Monate 1 Woche her #8 von Ronald Wendt
Hi DMPler,

eine neue Action ist im Editor eingefügt worden.

Mit ihr kann man eine Einheit von der Karte nehmen und in einer Armee speichern. Das geht nur mit Bodeneinheiten und in Kombination mit der Bedingung "Occupy fields".

Wählt man die aktuelle Armee des Spielers, kommt die Einheit in das HQ, ansonsten taucht sie erst wieder auf, wenn die andere Armee mit der des Spielers zusammengeführt wird (unite armies).

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #9 von Ronald Wendt
Da mehr und mehr Nationen und Einheiten ihren Weg in das Spiel finden, wird es immer wichtiger beim Erschaffen von Karten einen guten Überblick zu bewahren. Darum haben jetzt die Einträge in der Einheitenliste des Editors jeweils die Fahne der zugehörigen Nation vor der eigentlichen Bezeichnung. So kann man schneller die gewünschte Einheit auswählen:

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 1 Woche her #10 von Magic1111
Ronald, kannst Du vielleicht schon einen ungefähren Termin nennen, wann das Update 1.09 erscheinen könnte?

Oder kannst das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen?

Mehr
2 Monate 1 Woche her #11 von Ronald Wendt
Einen fixen Termin kann ich nicht nennen, schon weil der letzte Schritt über Matrix Games läuft. Aber einen groben Ausblick kann ich geben. Ich hoffe bis Ende Juni/Anfang Juli eine Betafassung von 1.09 zu haben, also alles drin (Sowjetkampagne, geplante Features & Ausrüstung, Fixes aller Bekannten Fehler/Unschönheiten). Falls das so klappt, kommt es noch darauf an, ob neue Fehler o.ä. auftauchen und wie lange dann Matrix braucht, um das Ding rauszuhauen (geht oft schnell, kann aber auch dauern, wenn da viel in Sachen Releases los ist). Insgesamt hoffe ich das vor den Sommerferien durchzuhaben. Mal sehen was dann am Ende wirklich abläuft :dmp_46:

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Mehr
2 Monate 1 Woche her #12 von Magic1111
Alles klar Ronald, danke für Deine Rückmeldung! :dmp_114:

Mehr
2 Monate 1 Woche her #13 von Ronald Wendt
Bitte, gerne . :dmp_21:

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
2 Monate 4 Tage her #14 von Ronald Wendt
Es gibt nun mit Norwegen und Spanien zwie neue Nationen im Spiel. Fehlende Flaggen wurden ergänzt, denn einige unbenutze Nationen hatten bisher keine (z.B. Südafrika oder Indien)

Damit kann man ab 1.09 dann alle Schlachten in Europa oder Nordafrika abbilden, wenn auch teils mit starken Abzügen, da noch nicht jede Ausrüstung und alle nötigen Regeln eingebaut sind (wie etwa Seetransporte mit Landungen)

Ronald Wendt
www.phobetor.de

Mehr
1 Monat 1 Woche her #15 von Ronald Wendt
Nach dem es immer wieder zu Problemen bis hin zu Abstürzen mit großen Karten und/oder vielen Einheiten gab, wird man von 1.09 an ein 64-bit Windows System brauchen, um Germany at War spielen zu können. Unter 32-bit konnten die benötigten Speicherblöcke nicht erzeugt werden.

Ronald Wendt
www.phobetor.de

Moderatoren: IronCrossAndurilRonald WendtMagic1111