Panel verschwunden

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1 von Ronald Wendt
Hi IronCross,

IronCross schrieb: Hallo Ronald. Eins ist mir aufgefallen bis jetzt. Hab gestern einen Screen gemacht aber vergessen hochzuladen und bin heute nicht zuhause. Und zwar ist es nach dem Update des öfteren passiert das auf einmal die Musik beim Ladebildschirm oder auch beim spielen mittendrin aufhört. Das ja nicht all so schlimm, das schlimme ist das es ab und zu beim starten einer Mission oder beim laden einer Mission vorkommt das mein Optionsfeld unten im Bildschirm, wo die Einheit angezeigt wird oder man ins HQ gehen kann, nicht mehr vorhanden ist.

also fehlt manchmal das Panel ? Den Fehler hatte ich noch nicht. Da wäre das volle Programm an Informationen interessant, d.h. alle Protokolle, Deine Rechnerangaben etc.

Werde auch mal bei Kai anfragen, ob GaW noch einen Supportbereich bekommt, damit nicht alles in diesem Hauptstrang untergeht. Mancher Fehler bzw. dessen Lösung ist ja für mehr Spieler interessant und sollt dann leichter gefunden werden.

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #2 von IronCross
Meine Rechner Angaben

Pc mit Windows 7 64 Bit Betriebssystem

AMD Phenom(tm) II mal 4 955 Processor 3.20 GHz

4 GB Arbeitsspeicher

Graka Radeon HD 6800 Series

Also es war bei Staraya Russa 1941. Da kann man doch nachdem man die Mission beendet hat auswählen welche Karte man als nächstes spielt. Zur Auswahl stehen Leningrad oder Tikhvin.

Hab zuerst Tikhvin gewählt und bei dem ersten Zug gespeichert,dann hab ich die letzte Runde von Staraya Russa nochmals geladen um dann noch Leningrad auszuwählen. Das hab ich dann gemacht und dann als ich die Karte gestartet habe hat es schon gefehlt. Trotz mehrfachen neu ladens des Speicherstandes oder sogar der Neustart des Spiels hat es nicht gelöst. Hab dann zweimal die Karte Staraya Russa nochmal geladen und beim 2 mal ging es dann wieder.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #3 von IronCross
Ganz vergessen hier das Bild.

Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4 von Ronald Wendt
Mit den Tasten F6-F8 kann man das Panel stufenweise aus- bzw. einblenden. Kannst Du darüber den Zustand irgendwie verändern, oder bleibt es leer ?

Ronald Wendt
www.phobetor.de

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #5 von IronCross
Jetzt ging ja wieder alles. Muss das mal versuchen wenn es wieder weg bleibt. Also im normalzustand des Spieles funktioniert es. Mit F6 ist es weg und mit F7 kommt es wieder.

Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #6 von Ronald Wendt

IronCross schrieb: Jetzt ging ja wieder alles. Muss das mal versuchen wenn es wieder weg bleibt. Also im normalzustand des Spieles funktioniert es. Mit F6 ist es weg und mit F7 kommt es wieder.

Ok, dann ist das Problem ja behoben. Viel Spaß beim weiterspielen.

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Werbung

Moderatoren: IronCrossRonald WendtAndurilMagic1111