[Rise of Flight] The First Great Air War

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Banfield
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Tage her - 2 Jahre 5 Monate her #1 von Banfield
kennt einer von euch das spiel?

Rise of Flight - The First Great Air War

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von biinng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cmdr Rudolph
  • Cmdr Rudolphs Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2 von Cmdr Rudolph
Falls Du nach etwas über einem Jahr noch keine Erfahrung mit RoF gemacht hast, will ich Dir mal kurz Antworten.
Es ist ein super geniales Spiel! Wobei ich sagen muss Simulation trifft es wohl eher. Es braucht schon seine Zeit bis man wirklich fliegen kann und die Luftkämpfe oder Bodenangriffe sind der Hammer. Aber, wenn Du dich darauf einlässt und Dir die Zeit gibst ist es einfach genial ich finde leider viel zu selten die Zeit dafür...

Du kannst das Spiel kostenlos runterladen und wenn es Dich packt kannst Du Dir andere Flugzeuge, persönliche Ausstattung oder Kampagnen dazu kaufen. Ich habe einen fast komplett vollen Hangar, obwohl ich zu 98% mit meiner Fokker E.III unterwegs bin.

Allerdings, kann ich Dir nur empfehlen Dir einen TrackIR anzuschaffen wenn Du bei den Luftkämpfen überhaupt eine Chance haben willst. Es sei den Du beherrscht es zu Fliegen und simultan den Coolie Hat am Joystick/Flightstick oder Tastatur zu bedienen.

Link: http://riseofflight.com/en

Viele Grüsse

André

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #3 von IronCross

Der WW1 Flugsimulator Rise of Flight - Iron Cross Edition setzt neue Maßstäbe im Bereich der PC-Simulation. Erleben Sie die legendären Luftschlachten des 1. Weltkrieges hautnah mit erstklassigen Features und exklusivem Inhalt in nie dagewesener Qualität: mit detailgetreuen Grafiken, zahlreichen Gameplay-Modi, spannenden Kampagnen, detaillierter Landschaft, realistischen Spezialeffekten und neun legendären Kampfflugzeugen. Ein Pilot des 1. Weltkrieges überlebt nur durch Talent, Mut und Todesverachtung. Jede Sekunde entscheidet über Sieg oder Niederlage! Wie weit sind sie bereit zu gehen?

Rise of Flight, vom russischen Entwicklerstudio neoqb, ist eine PC-Flugsimulation auf dem höchsten Stand der Technik, der neue Standards in den Bereichen Technik, Optik und Realismus setzt. Fliegen Sie legendäre Kampfflugzeuge des 1. Weltkriegs wie die Spad XIII, Fokker D.VII, Albatros D.Va, Albatros D.II, Nieuport 28, SE.5a, Pfalz D.IIIa, Sopwith Camel und die tödliche Fokker Dr.1 des Roten Baron im Luftkampf über der Westfront. Schließen Sie sich einer Staffel an und treffen Sie im Multiplayer-Modus über das Internet auf dutzende von Spähern, Jägern, Bombern und Aufklärungsflugzeuge.

Features:

Quick Mission Builder: Erstellen von maßgeschneiderten Kampfszenarien in Sekunden.
Zwei als Drehbuch geschriebene Kampagnen – „Hat in the Ring“ und „Du doch nicht“. Beide Kampagnen enthalten zahlreiche Auszeichnungen und Orden, die Sie gewinnen können
Zwei Multiplayer Dogfight-Modi mit Neustart-Möglichkeit und bis zu 64 Spielern
9 Flugzeuge enthalten, weitere Flugzeuge können als Download erworben werden
Hochentwickeltes Flugmodell, einstellbare Schwierigkeitsstufen, komplexe Physik-Engine, progressives Schadensmodell und eine herausfordernde KI
Sommer- und Winterlandschaft-Texturen mit Regen und Schneeflocken
Zwei Landschaftskarten für eigens erstellte Missionen und Multiplayer-Kämpfe
Funktionierende, realistische Windsäcke an den Flugplätzen
Gedruckte Karte mit den Schauplätzen der Luftkämpfe und ein spezielles Award-Poster sind exklusiv in der Box enthalten
Vollständig konfigurierbare Steuerungsoptionen einschließlich der spezifischen Joystick-Kennlinie

Die „Rise of Flight Iron Cross Edition“ wird jeden Flugsimulations-Fan mit seinen Einzelspieler-Kampagnen und Multiplayer-Dogfights begeistern. Der Luftkampf wird Sie bis aufs Äußerste fordern!

Rise of Flight - Vorstellung Pfalz D.IIIa (Mittelmächte)

Rise of Flight Trailer

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #4 von IronCross

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #5 von IronCross

Der Karriere- und Multiplayer-Modus ist in der LITE Edition NICHT enthalten.

Rise of Flight ist ein Luftkampf-Flugsimulator, welcher die Luftschlachten über der Westfront im Ersten Weltkrieg darstellt. Die besten Piloten beider Seiten trafen in nahezu gleichwertigen Maschinen aufeinander. Allein die Fähigkeit des Piloten war und ist hier ausschlaggebend für den Erfolg.

Der WW1 Flugsimulator „Rise of Flight - LITE“ setzt neue Maßstäbe im Bereich der PC-Simulation. Erleben Sie die legendären Luftschlachten des 1. Weltkrieges hautnah mit erstklassigen Features in nie dagewesener Qualität: mit detailgetreuen Grafiken, zahlreichen Gameplay-Modi, spannenden Kampagnen, detaillierter Landschaft, realistischen Spezialeffekten und vier legendären Kampfflugzeugen! Ein Pilot des 1. Weltkrieges überlebt nur durch Talent, Mut und Todesverachtung. Jede Sekunde entscheidet über Sieg oder Niederlage! Wie weit sind sie bereit zu gehen?

Features:
- Fliegen Sie die berühmtesten Jagdflugzeuge SPAD XIII, Fokker D.VII, Albatros D.Va und Nieuport 28
- Extrem realistische Simulation der historischen Flugzeuge, Waffen und Umgebung
- Mehr als 125.000km² hochrealistisches Gelände
- Eine ausgefeilte Wetterengine für eine spannende Umgebung und realitätsnahe Kämpfe
- Quick Mission und Single Mission Modus
- Zwei als Drehbuch geschriebene Kampagnen – „Hat in the Ring“ und „Du doch nicht“.
- Integrierter Mission Builder zum Erstellen eigener Szenarien
- Community-Forum unter www.riseofflight.de mit Support, FAQs und News
- Hochentwickeltes Flugmodell, einstellbare Schwierigkeitsstufen, komplexe Physik-Engine, progressives Schadensmodell und eine herausfordernde KI
- Sommer- und Winterlandschaft-Texturen mit Regen und Schneeflocken
- Funktionierende, realistische Windsäcke an den Flugplätzen
- Vollständig konfigurierbare Steuerungsoptionen einschließlich der spezifischen Joystick-Kennlinie

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #6 von Kalpel81
An alle die selbiges zocken, welchen Joystick benutzt ihr?

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #7 von IronCross
Gute Frage, da bin ich gerade auch auf der Suche.Hab mir IL 2 Sturmovik gekauft und brauch auch einen guten Joystick.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8 von Magic1111

IronCross schrieb: Gute Frage, da bin ich gerade auch auf der Suche.Hab mir IL 2 Sturmovik gekauft und brauch auch einen guten Joystick.

Ich weiß zwar nicht ob die auch Joysticks machen, aber eigentlich ist Logitech immer eine gute Adresse! Jedenfalls machen die ja auch Lenkräder, daher denke ich auch Joysticks!
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #9 von Anduril
Ja Magic, die machen auch Joysticks und in der Regel sind die auch gut. Besitze selbst einen, staubt nur leider so vor sich hin, da es zur Zeit keine Spiele für Joysticks gibt, die mich interesieren.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #10 von Magic1111

Anduril schrieb: Ja Magic, die machen auch Joysticks und in der Regel sind die auch gut. Besitze selbst einen, staubt nur leider so vor sich hin, da es zur Zeit keine Spiele für Joysticks gibt, die mich interesieren.

Aah okay, danke für die Bestätigung Anduril! Dann würde ich auch unbedingt Logitech empfehlen! :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #11 von IronCross
Ok dann werde ich mal da schauen :dmp_115:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #12 von JPB
RoF Summer Sale 2016

RoF lockt wieder einmal mit einem Summer Sale.
Bis Heute (09.09.16) bietet sich die Chance den eigenen Hangar günstig aufzufüllen.
Bis zu 66% Rabatt auf alle Modelle, mit neuen Modelle hält man sich in diesem Jahr zurück.
Lediglich die russische Sikorsky S-16 ist neu dazugekommen.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #13 von JPB
Big Halloween Sale

Vom 28.10. bis 01.11.2016 gibt es Flugzeuge und Modifikationen bis zu 66% günstiger.

...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Theodor0815

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #14 von JPB
LUNAR NEW YEAR Sale

bis zum 19.02.2018 bis zu 66% auf Flugzeuge und Modifikationen.

...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Theodor0815

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Wochen her - 1 Jahr 4 Wochen her #15 von Theodor0815
Wie ich sehe bin ich wohl etwas spät dran...

Würde es mir gern holen und hätte ein paar Fragen.

Ich würde ausschließlich eine deutsche Kampagne spielen wollen. Welche DLCs sind empfehlenswert bzw. must have? Gibt es auch Mods?
Ist ein Joystick unablässig? Hab nämlich kein.

Danke schonmal im Voraus
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Wochen her von Theodor0815.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111