[IL 2] Cliffs of Dover

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von Martinek
Hallo allerseits,

auf hier gibt es News, Videos und Screenshots zum neuen Teil von IL2 - Cliffs of Dover

Systemvorraussetzungen:
* BETRIEBSSYSTEM: Windows® 7 / Vista SP2 / Windows XP SP3
* PROZESSOR: Pentium® Dual-Core 2.0GHz oder Athlon™ X2 3800+ (Intel Core i5 2.66GHz oder AMD Phenom II X4 2.6GHz empfohlen)
* RAM: 2GB (4GB empfohlen)
* GRAFIKKARTE: DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512Mb (1GB DirectX® 10-Grafikkarte empfohlen) – Siehe Liste unterstützter Karten*
* DIRECT X®: DirectX® 9.0c (auf Disc enthalten)
* DVD-ROM-LAUFWERK: 8-fach
* SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel (… empfohlen)
* FESTPLATTE: 10GB
* PERIPHERIEGERÄTE: Maus, Tastatur
* MULTIPLAYER: Breitband-Internetverbindung mit mindestens 128 kbps Upstream
* Eine Internetverbindung wird benötigt, um das Spiel zu aktivieren

Laut amazon soll Release am 31.03.2011 sein!

Link richtig gestellt
Viper

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #2 von Anonym
sieht doch ganz nett aus...würde es mir gerne jholen, aber mein spieleetat ist mit TOW³ erstmal aufgebraucht...

kann DMP nichtz mal wieder was verlosen^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3 von Viper
Ich freue mich auch schon drauf, aber trotzdem werde ich erstmal abwarten bis die ersten es getestet haben.

Die Grafik sieht ja schon mal sehr gut aus und ich hoffe mal das es in den nächsten Jahren dazu wieder Addons gibt wie für IL2 damit man wieder mit allen Möglichen Flieger und an verschiedenen Schauplätzen fliegen kann.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #4 von Martinek
mal sehen ob was im Budget für übrig bleibt...

die screenshots sehen zumindest schon mal vielversprechend aus - und auf einen Nachfolger von Battle over Britain warte ich schon seit den neunziger Jahren ^^

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5 von Martinek
Liebe Leute,

nach einschlägigen Rezensionen bei Amazon möchte ich auch hier jedem davon abraten das Spiel in der derzeiten Verfassung NICHT zu kaufen.
Anscheinend gibt es arge Probleme mit der Performance, selbst neueste Grafikkarten scheinen nicht in der Lage zu sein das Spiel flüssig darzustellen.

Finger weg!!! fürs Erste!

ich selbst hätte beinahe die Collectors-Edition bestellt bin aber schwer entsetzt und werde warten warten warten :dmp_42:

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6 von Stahlmacht
Wie sieht es jetzt aus? Jemand nen kleines Fazit parat...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7 von Shamey
Also mir gefällt es. Die Grafik, selbst bei meinem Rentnerrechner ist einfach geil. Beim Wasser könnte sich SH5 noch was abgucken. Gegen die Grafik kann man absolut ichts sagen, allein die unendlich vielen Einschusslöcher sehen toll aus.

Der Sound ist auch 1A. Die Motoren klingen geil u d man spürt die geschwindigkeit. Besonders wenn man den Vogel bei hohen G steuert knarrt alles wie ein altes U-Boot in großer Tiefe und man hat das Gefühl gleich bricht es auseinander. Das Spielerlebnis ist viel tiefer und realer.

Negativ ist die kleine Kampagne und die"wenigen" flieger die vorkommen und die man spielen kann im Vergleich zu Il-2 1946, doch wird sich das mit den Jahren genau so wie im Vorgänger ändern.
Besonders freue ich mich natürlich darauf, wenn man später die Bodeneinheiten steuern und spielen kann. Dann gibt es Panzerschlachten am Boden und Schlachten in der Luft.


Optisch und arkustisch ist CoD einfacht op und auch der Realismus hat zugenommen so dass IL-2 fast wie ein Arcadespiel wrikt. Doch geht CoD nicht so weit wie die legendäre Facon-Serie, ganz vorne Falcon 4.0 AF. Und mit der neuen A-10 Sim kann es auch nicht mithalten, aber das wäre dann wohl doch zu viel.

Eben der Kampagnenumfang und auch der schlachteditor sind noch nicht so dolle wie im Vorgänger. Ansonsten überzeugt mich das Spiel voll.
Ser spannend finde ich nun auch den Fallschirmabsprung. Bevor man raus kann muss man erst die Gurte lösen, die Kanzel öffnen und dann geht es raus. Abspringen ist nun nicht mehr so leicht^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #8 von Stahlmacht
@Shamy, DANKE für die Hinweise, die ''Alten'' Teile habe ich früher so gerne gespielt und nun knobel ich ob ich mir das Kaufe oder doch lieber auf einen neuen teil warte. Habe zwar keinen Plan was da in der mache ist aber danke für die Kurzbeschreibung. Hilft meiner Kaufentscheidung sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #9 von Shamey
also wenn du es runtergesetzt findest kann ich es dir empfehlen. ich spuiele auch noch sehr egrne 1946, gerade mit dem patch 4.11 ist das wieder richtig geil. noch mehr flieger nioch mehr cockpits und der gefechtsgenerator ist auch verbessert worden, man kann nun doppelt so viele vlieger in die luft schicken um mal richtig große und hitzge luftkämpfe zu erleben.

wenn ich lust auf geile grafik habe und colen sound dann heißt es cod, wenn ich lange kampagnen will mit unzähligen nationen: 1946. für mich haben beide teile parallel noch ihre existenzberechtigung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #10 von Stahlmacht
Habe mich da noch ein wenig belesen was die Fangemeinde noch so sagt:

Als Pluspunkte sind zu nenen: Neue Grafik, gute vorgefertigten Missionen, Sound, gutes Fluggefühl, Updates die viele Fehler beseitigen, Skins usw.

Minuspunkte sind: statisch Schwache Kampagnen, Schnöde Textfenster, Tastenbelegungen muss man teils selbst belegen (Einsteiger unfreundlich)

Die Nachteile kennt man ja aus den ''Alten'' teilen und ist es gewohnt.... Ich selbst kenne nur nur IL-2 Sturmovik 2001 sowie IL-2 Forgotten Battles (2003) mit Accpack & dessen Erweiterungen Pacific Fighters (2004)
Preis liegft jetzt bei 15 Euronen bei Amazon, also wirds irgendwann für 10 in der Spielepyramide landen und dann Schlag ich zu :dmp_29:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #11 von Shamey
1946 sollte es schon für wenige cent bei amazone oder ebay geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #12 von IronCross



IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover spielt 1940 während der Luftschlacht über Britannien. Dort liefern sich die britische, deutsche und italienische Luftwaffe heftige Kämpfe um die kriegsentscheidende Vormachtstellung im Luftraum.

Neue Flugzeuge:
Unglaublich realitätsnahe Flugzeugmodelle, die das Ergebnis unzähliger Stunden hingabevoller Recherche sind. Jede einzelne Flugzeugkomponente kann beschädigt werden, was zu realistischen und spektakulären Ergebnissen führt.

Steuerbare Flugzeuge: Mehr als ein Dutzend detailgetreuer und historisch berühmter Flugzeuge der drei Nationen warten auf Piloten. Diese können jede der möglichen Positionen der Besatzung übernehmen. Dank sorgfältiger Nachforschung weisen alle steuerbaren Flugzeuge detailverliebte Cockpits auf.
KI-Flugzeuge: 13 zusätzliche KI-gesteuerte Flugzeuge sind ebenfalls vorhanden. Diese wurden ebenfalls getreu ihrer historischen Vorbilder nachgebildet, um eine noch fesselndere und umfangreichere Spielumgebung zu schaffen.

Atemberaubende Spielmodi:

Aufregende Einzelspielerkampange: In der Kampagne findet sich der Spieler mitten in der Schlacht wieder. Er schließt sich der Royal Air Force an, im Kampf gegen die deutschen Streitkräfte und Verräter aus den eigenen Reihen.
Massive Mehrspielermodi: Die individuell anpassbaren Spielmodi reichen von einfachen Free-for-all-Deathmatches bis hin zu epischen Schlachten. Dort treffen bis zu 128 Spieler aufeinander und treten für Stunden, Tage, Wochen oder sogar noch länger in den Wettstreit.
Interaktives Training: Leicht verständliches interaktives Flugtraining für neue Spieler – Ein echtes Trainingsflugzeug aus dem zweiten Weltkrieg samt computergesteuertem Flugtrainer ermöglicht auch Neueinsteigern einen einfachen Einstieg in die Reihe. Spezielle Trainingsmissionen stehen extra zu diesem Zweck zur Verfügung.

Brandneuer Schauplatz: Von London und dem Süden Englands aus bis hin zu den nördlichen Gebieten Frankreichs und Belgiens. Die riesige Karte beherbergt tausende historische Städte, Dörfer, Straßen, Flugplätze, Radarstationen, Häfen und Industriegebiete. Diese sind exakt dort verortet, wo sie sich im Jahre 1940 befanden.

Neue 3D Engine: Neuste Grafikengine mit DX10 und DX11 API Unterstützung. Die minutiösen Details Europas im Jahre 1940 werden so virtuelle Wirklichkeit. Photorealistische Bodenfahrzeuge, Gebäude und Umgebungen inbegriffen.

Anpassbarer Schwierigkeitsgrad: Dutzende Optionen zur Gestaltung des Realismusgrades ermöglichen es auch Neueinsteigern die Schwierigkeit ihren Bedürfnissen anzupassen. So können sie sich ganz auf den Spaß an der Sache konzentrieren und Stück für Stück die Fähigkeiten eines echten Piloten verinnerlichen.

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover ist die neue Flugsimulation des Zweiten Weltkrieges von 1C: Maddox Games, dem Entwickler der preisgekrönten IL-2 Sturmovik Reihe. IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover behandelt die Luftschlacht um England im Jahr 1940 zwischen der britischen RAF, der deutschen Luftwaffe und der italienischen Air Force.
FEATURES:
* EINE PACKENDE EINZELSPIELER-KAMPAGNE - Die Kampagne versetzt Sie mitten in die Luftschlacht um England, wo Sie der Royal Air Force beitreten, um gegen deutsche Jagdflugzeuge und Bomber anzutreten.
* MASSIVER MULTIPLAYER-MODUS - Ein einstellbarer Modus gestattet bis zu 128 Spielern an riesigen Luftschlachten teilzunehmen, welche über Stunden, Wochen oder noch länger andauern können. Weiterhin gibt es aber auch den allseits beliebten Deathmatch-Modus der offen für alle ist.
* INTERAKTIVES TRAINING - Erleben Sie ein umfassendes Training für neue Piloten. Sie fliegen ein echtes Trainingsflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg mit computergesteuertem Ausbilder und absolvieren eine Reihe von Trainingsmissionen bevor es an die Front geht.
* STEUERBARE FLUGZEUGE - Zur Verfügung stehen duzende hochdetailierte englische, deutsche und italienische Flugzeuge inklusive berühmter Jagdmaschinen wie der Spitfire, Hurricane und Messerschmitt BF-109. Ebenfalls mit dabei sind auch Bomber vom Typ: HE-111 und Blenheim bei denen Sie wahlweise auch die Positionen der Crew einnehmen können. Alle Flugzeuge bieten ein lebensechtes Cockpit.
* ZUSÄTZLICHE FLUGZEUGE Zusätzlich gibt es 13 Flugzeuge die ausschließlich von der KI gelenkt werden, wie z.B. die Vickers Wellington, Dornier D-17 und weitere.
* BRANDNEUE SPIELKARTE - Die Schlacht findet auf einem riesigen Gebiet rund um London und Südengland bis Nordfrankreich und Belgien statt


Cliffs over Dover Trailer



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13 von IronCross


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum