Frage Wings Remastered Edition

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1456329 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Bin bei Steam auf Wings gestossen. Kannte das gar nicht das gabs aber damals schon für den Amiga. Kostet nocrmal 15 Euro auf Steam und da es für 4 Euro im Angebot war hab ich es mir gleich mal geholt.



Wings!(tm) - das klassische Luftkampf-Action-Spiel der Generation Amiga ist zurück. Mit "Wings! Remastered Edition" bringt Cinemaware Drama, Emotionen und packende Action zurück. Starte deine Sopwith Camel und tauche tief in das Leben eines Piloten des ersten Weltkriegs ein. Mann gegen Mann im Luftkampf oder zerbombe gegnerische Gebäude und Versorgungslinien!

Erlebe hautnah eine dramatische erste Weltkriegs-Geschichte aus der Perspektive eines jungen Kampf-Piloten.
Werde Teil des Horrors und Ruhms des 56. Geschwaders und versuche das Ende des Krieges mitzuerleben.
Bekämpfe deine Gegner direkt im Luftkampf, mit Bomben oder zerstöre seinen Nachschub. Eine Mission dramatischer als die Andere.
Spiele über 230 atemberaubende Missionen zwischen 1916 und 1918.
Genieße den neu aufgenommenen Orchester-Soundtrack von „Sound of Games“, den führenden Spezialisten für Videospiel-Musik.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1456330 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1456331 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vom grafischen her schaut es auf jedenfall cool aus. Auch schön das man aus verschiedenen Perspektiven Missionen hat, wie jetzt zb auf den Bildern zu erkennen, Cockpit Sicht, Schrägsicht oder Draufsicht. Die Steuerung von der Cockpitansicht hätte bisschen anderter gemacht gehört. Hab mit Tastatur und Maus gespielt da kann ich es nicht empfehlen. Gamepad ist da schon besser dafür. Funktioniert beides doch ich empfehle den Controller.
Fliegt Mission für Mission und versucht immer weiter zu kommen. Wer stirbt fängt komplett von vorne an.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1456332 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mein erster Tod :-)

Wings Remastered Edition Gameplay Deutsch # 1



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1456333 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wings Remasterd Edition Gameplay Deutsch # 2



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Sieke 41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1456361 von Ronald Wendt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Spiel hatte ich wenn ich mich recht entsinne für den GameBoy Advanced...auch wenn ich vermutlich nicht viel zum spielen kommen werde, kommt es mal auf die Wunschliste für die nächste Rabbatrunde.:dmp_11:

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1456425 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja warte auf nen Sale. Für 15 Euro hätte ich es mir nicht gekauft.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Sieke 41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum