Hilfe zu Flugsimulationen

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1 von IronCross
Hallo zusammen.

Hab da ein Problem mit den Simulationen und zwar hab ich in Air Conflicts und auch schon in Sky Gamblers keinen Sound von meiner Maschine. Man hört nur das Motorengeräusch wenn befreundete Einheiten neben mir fliegen, verlassen sie mich wird es auch still. Und was mir gestern in Air Conflicts aufgefallen ist, das auch das Mg feuer leise oder fast kaum zu hören sind. Die Lautstärke der Soundgeräusche ist auf ganz laut gestellt.

Hab ein Soundsystem, d.h. zwei kleinere Boxen neben dem Bildschirm und ne Bassbox, falls das hilft das Problem zu lösen.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 5 Monate her #2 von Azzael
Nö, da ist online so gut wie keine Hilfe möglich! Am besten einen Bekannten (des Vertrauens) vor Ort mal hinzu ziehen!

Es könnte -

Treiber
Betriebssystem
Alter der Boxen
Mainbord und evtl GrafKa Sound
Netzteil
usw...

LIEGEN! Unmglich das per Ferndiagnose zu lösen! Viel Glück

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #3 von IronCross
Hab jetzt mal ausprobiert das ich meine Boxen und die Soundeinstellungen am Pc selber in den jeweiligen Optionen durchprobiere. Hab jetzt auf normal Stereo und auch obwohl ich sie nicht besitze auf 5.1 und 7.1 umgestellt und hat leider nichts gebracht. Nur bei Stereo ist mir aufgefallen das der Mg Sound beim schiessen einen minimalen tick lauter geworden ist.
Hab trotzdem mal google durchstöbert umd raus gefunden das es nen Patch gibt den ich durch Steam ja schon habe. Da liegt das Soundproblem schon vor was der lösen sollte das es auch mit mehr als 16 bit besser klingen soll.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum