IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1 von IronCross
IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad wird am 10 November für 49,99 Euro erscheinen.

Es ist leider noch keine Beschreibung verfügbar.Werde sie nachreichen falls sie kommt.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2 von IronCross

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3 von IronCross
IL-2 Sturmovik - Battle of Stalingrad Trailer 2

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad trailer

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #4 von Viper
Von den Screenshots sieht es nicht viel anders aus als Il2 Cliffs of Dover.
Ich hoffe aber mal, das es besser vom Spielinhalt her ist, denn Cliffs of Dover war ausser in der Grafik ein totaler reinfall was die IL2 Reihe betrifft.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5 von IronCross
Hmm hab zwar Cliffs over Dover da aber ca nur 5 min gespielt,da ich noch keinen Joystick besitze und mit der Tastatur ist das ja unmöglich zu spielen. Darum hab ich es seitdem nimmer angerührt. Ein grosses Mango aber was ich bemerkt habe,das Spiel braucht verdammt viel Leistung ohne ein ruckelndes Spiel zu haben.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #6 von Viper

IronCross schrieb: Hmm hab zwar Cliffs over Dover da aber ca nur 5 min gespielt,da ich noch keinen Joystick besitze und mit der Tastatur ist das ja unmöglich zu spielen. Darum hab ich es seitdem nimmer angerührt. Ein grosses Mango aber was ich bemerkt habe,das Spiel braucht verdammt viel Leistung ohne ein ruckelndes Spiel zu haben.

Ja darum hat es auch sehr schlecht bei den Spielern abgeschnitten denn neben der Performance ist vor allem die Kampange gegenüber den Vorgängeren IL2 1946 und früher sehr kurz und vor allem nur mehr linear gewesen.
Trotzdem ist die IL2 Reihe noch die einzige richtige Simulation zum Thema 2.WK.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #7 von IronCross
Frisst das IL 2 Sturmovik 1946 auch soviel Leistung??? Weisst du das zufällig? Mal schauen vll hole ich mir das ja doch irgendwan mal. Hast du auch schon mal eins von den ganzen Addons probiert???

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8 von Viper

IronCross schrieb: Frisst das IL 2 Sturmovik 1946 auch soviel Leistung??? Weisst du das zufällig? Mal schauen vll hole ich mir das ja doch irgendwan mal. Hast du auch schon mal eins von den ganzen Addons probiert???

Also IL2 1946 ist der Vorgänger von Cliffs of Dover und lief was die Performance betraft immer ohne Probleme sollte also mit jeden Rechner der Windows7 fähig ist laufen.
Also Addons zu Cliffs of Dover nicht da ich es nicht lange genug gespielt habe. Bei IL2 1946 hatte ich schon diverse Mods drauf, und die kann man zum größten Teil empfehlen, da sie vor allem neue fliegbare Flugzeuge usw. hinzufügen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #9 von IronCross
Gibt es in dem ne Cockpitansicht?? Da ich mal bissl auf You tube geschaut habe und kein Video gefunden habe was eine Cockpitansicht gezeit hat.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #10 von Viper

IronCross schrieb: Gibt es in dem ne Cockpitansicht?? Da ich mal bissl auf You tube geschaut habe und kein Video gefunden habe was eine Cockpitansicht gezeit hat.

Ja da IL2 eine richtige Simulation ist gibt es eine Cockpitansicht. Kannst sogar einstellen, dass man nur diese hat wenn man will.

Hier ein Video auf youtube mit verweisen zu Mods und wo man auch das Cockpit sieht:

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #11 von IronCross
Vielen Dank. Hab dann anscheinend immer nur Videos erwischt ohne diese Ansicht. Jetzt weiss ich bescheid :helmi_50: :helmi_5:

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #12 von SnipersHunter
Ich spiele IL-2 als einziges Spiel momentan neben Cold Waters. Hier ein paar Bilder aus meinen letzten Schlachten im Multiplayer.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Stoertebeker, Felix von Steiger, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #13 von ossi60
Moin Felix

wenn ich richtig sehe, ist im 3. Bild die Maschine von Erich "Bubi" Hartmann zu sehen
ich habe bisher, ist auch schon Jahre her, nur mit den Kaufversionen gespielt,
nie irgendwelche Mods installiert.
wenn das so wie bei den Mods für SH3 ist,
ist mir sicher Einiges entgangen.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #14 von SnipersHunter
Servus Ossi,

da hast du recht. Es gibt tausende Skins die man sich runterladen kann, wie bei SH3. Mitlerweile gibt es sogar 4k Skins. :dmp_29:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #15 von Magic1111
Mit was für einem Controller spielt man das am besten?

Ich habe z.B. noch DEN , ginge das?

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111