Divine Divinity Universum

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #1 von Azzael
Hier mal die - inzwischen 4 und Add On - Spiele aus dem Divine Divinity Universum.

Dieses Spiel ist eine Randgruppespiel. Da es wirklich Hammerhart ist... Aber fast wirklich alles zulässt!
Die Lösung von Quest sind extreme Mööglichkeiten, Interaktion mit Sachen fast grenzenlos.
Pimp mein Rüstung, oder besser Pimp meine Waffe Lebenswichtig!

Ich fange mal an die vier Titel vor zustellen und bei Gelegenheit Bilder meiner Spiele zu posten.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #2 von Azzael
Das erste Spiel heiss Divine Divinity. Ist leider -nach Streit zwischen den Entwicklern und Puplisher, damals völlig normal xd-
völlig zu früh, d.h. unfertig veröffentlicht wurden <.<

Im letzten Akt fehlt knapp 50% oder mehr... Da ich der Fancommunity Deutschland angehörte, bekam ich damals Patch die nicht öffentlich waren und so lief das Spiel über Jahre bei mir *.*

Es folgen dann mal Links.

Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #3 von Azzael
Wiki

Interessant, ich sollte die Steam Version also nicht spielen XD

Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #4 von Azzael
Beyond Divinity ist ein Nachfolger, der mir völlig unbeklannt war, bis ich den bei einem Bundel von gekauften E-bay Spielen dabei hatte...
Die Grafik ist schlechte, die Bugs noch schlimmer...
Ich spielte den Anfang, dann übernahm mein Neffe das spielen, ich sah hin und wieder zu.

Mal ein Link...

Wiki

Zu dem Spiel werde ich wohl wenig sagen oder schreiben können...

Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #5 von Azzael
Dann gab es einen "Ego-Shooter", nun Grafisch echt von feinsten, aber wirklich vom Spiel her der Aussenseiter...
Dazu Add Ons, ich werde den gerne nochmal spielen...

Ein Link:

Wiki

Die Elfen sind da ausgestorben...
Und andere seltsame Sachen...

Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #6 von Azzael
Nun zu dem jetzigen Dauerbrenner auf meiner Spielliste.

Divinity Orginal Sin

Von der Story eher Minion like (Bananaaa) aber die Aufträge,Basteln, Grafik ist superstimmig.

Hier mal Link.

Wiki

Eine (fast) perfekte Seite, mit wirklich sehr sehr sehr vielen Rezepten:

Onlinewelten

Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #7 von Azzael
Lets Play Divine Divinity - heute 3 Videos.

Erklärung der Grafik, Spiel, Sachen im Spiel. Lösung einer Quest, Stufenaufstieg.

Ich musste leider erkennen, das mein ganzes Erklären gar nicht abgespielt wird, evtl nimmt das Spiel keine andere Tonspur auf, oder lässt das zu!

Azzael
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Azzael.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #8 von Anduril
Hab das Spiel ebenfalls, komme im Moment leider nicht zum weiterspielen.
An die Rätsel und ihre Lösung muß man sich erst mal wieder gewöhnen, nach so langer Zeit.
Erstes Gebiet soweit gelöst um ins nächste wechseln zu können.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #9 von Azzael
Das freut mich sehr. Diese Uralt Rolelnspiele verdienen zumindest noch ihre Namen "Rollenspiel" :helmi_50:
Welches Spiel denn genau?

Für das Schwierigste ist: Kisten/Fässer/Fundgegenstände sind Zufall!

Wenn Du im neuesten Teil "Divinity Orginal Sin" NICHT einen Punkt auf "Glücksfund" hast...
Echte Glücksfunde gibt es zwar nicht so, ABER die Funde, zB das in Kisten usw etwas ist, hat sich um 30% erhöht!
Damit -habe das selbstherausgefunden- geht ab Anfang an dann schon Handwerk und Schmieden, da endlich Material da ist!

Ich spiele die mal weiter und hin und wieder poste ich Videos hier.

Azzael

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #10 von Anduril
Genau dieses "Divinity Orginal Sin" Spiel habe ich. Danke für den "Glückstip". Muß ich erst mal nachschauen, ob ich den habe.

Es gibt auch wieder einen neuen Vertreter der Oldschool-Rollenspiele:
Sword Coast Legend
Geht in Richtung Baldur's Gate(D&D) und Start ist in der Kanalisation von Luskan.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #11 von Azzael
Jepp, davon habe ich auch einmal gelesen... (Vor einer Woche XD).
Aber ich sollte mich ersteinmal an das halten was ich besitzte! Seit 4 Tagen auch DSA Blackguards....

Das Divinity Universum lockt, meine Videospiele von Youtube müssten weitergehen usw...
Na warten wir es ab.

Azzael

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #12 von Anduril
Haste beide Blackguards?
Ich nenne beide mein eigen.
Azzael schrieb:

Wenn Du im neuesten Teil "Divinity Orginal Sin" NICHT einen Punkt auf "Glücksfund" hast...

Was meinste mit Glücksfund?
Bei Glücksbringer hab ich einen Punkt.

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #13 von Azzael
Blackguards von Computerspiele Bild Gold.
Demo aus dem Internet - wobei ich gekotzt hatte.
Vom Spiel her absolut ein NoGo damals. Das Demo zumindest.

Genau das meine ich. "Glücksbringer" ist vom Anfang bis Stufe 3 ganz nützlich, ich habe ab Stufe 8 noch einen dazu getan, hilft aber nicht mehr wirklich!
Ich gebe zu: Material habe ich inzwischen Tonnenweise XD
Es dient nur meiner grenzenlosen Sammelwut :helmi_78:

Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #14 von Azzael
OHHHH! Da ist ein ganz böses Foul! Anduril und andere interessierte Leser:
Ich bin NICHT in der Lage von Divinity Orginal Sin Videos aufzunehmen!

Meine Bandicam läuft: Aufnahme aber ist 0. Liegt zweifelsohne an Steamkrake die dieses verhindert...
Wer weis was demnächst die Technik bringen wird....

Azzael

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15 von Anduril
Mach doch eine entsprechende Kopie vom Spiel, dann kannst du auch ohne Steam spielen. Vielleicht läst es sich dann aufnehmen.

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111