Frage [HoI2 AoD] Vereinigtes Skandinavien

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #816215 von Klausi1305
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wenn man zuerst die Addcores Commands in einem Event für SWE laufen lässt und im nächsten Event SCA erschafft, passiert garnichts....Auch seltsam...

Naja Ich werds erstmal so lassen wie es ist...

Das einfachste wäre ja auch Island zu erschaffen und Finnland nicht in SCA aufgehen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #816408 von FW Steiner
was ich meine ist einfach zu beschreiben - schaut euch mal das Event "Bitter Peace" an, Ostpolen an Russland oder auch der Abtritt von Bessarabien oder gar das Baltikum - dort sind entweder die Länder schon mit ihren Provinzen als "CORE" also national in der Revolt.txt (für das jeweilig okkupierende Land) eingetragen oder werden aber durch Remove core und add core abgezogen bzw. hinzugefügt - macht man das jedoch für ein Land was danach gleich nicht mehr existiert und die jeweiligen Provinzen stehen nicht in der Revolt.txt als zugehörig zu dem neu zu erschaffendem Land ......

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #816411 von Guderian
Bei Bitter Peace wird lediglich secedeprovince eingesetzt womit auch die Revolten ausgeschaltet werden interessanter weise
aber ich glaub wir reden so oder so gerade aneinander vorbei

ist aber auch egal die Lösung ohne Finnland und Island unabhängig ist ja auch ne Lösung
aber ich würde dann noch ein event für Island triggern lassen bei dem die ein paar IK und Ressis bekommen vllt.
sonst sind die nicht wirklich überlebensfähig

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #816506 von Klausi1305
Jupp das mit Island ist nen Projekt....Habe nochmal nach "Skandinavien" im Netz geschaut. Und Tatsache, die Mehrheit bezeichnet nur Norwegen, Schweden und Dänemark als Skandinavien, Finnland zählt schon zum Baltikum.

Was genau sollte man den Island geben...?

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #816528 von Guderian
meiner Meinung nach mind 5 IK und dann die Ressis um die auch aufrecht erhalten zu können
also so ungefähr:
command = { type = add_prov_resource which = 1 value = 15 where = energy }
		command = { type = add_prov_resource which = 1 value = 10 where = metal }
		command = { type = add_prov_resource which = 1 value = 5 where = rare_materials }
		command = { type = construct which = ic where = 1 value = 5 }

(1 war doch Reykjavik?)

man kann natürlich weniger machen aber ich denke das ist das absolute minimum

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #816538 von Klausi1305
das sieht doch gut aus....dank dir für die Unterstützung, werds gleich mal einbauen, inklusive der Erstellung Islands...

wenns hier noch Anregungen gibt dann gerne

Moderatoren: Anduril