[HoI2 AoD] Event: Des Tennos augen blicken auf euch!

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1 von Holztuer
Mit Japan zu spielen macht soviel spass, doch leider gibt es kaum events die einen begleiten.
Ich hab für das erste damit angefangen für wichtige Ereignisse events zu schreiben. Sie greifen nur minimal ins Spiel ein.
Außer Singapur und Hong Kong dieses waren bedeutende siege für das Japanische Reich, sie zeigten das die "überlegende" westliche Armee geschlagen werden konnte.
Hier darf sich der Spieler über größere mengen von Rohstoffen erfreuen und ich hab es flüstern hören das sogar der Tenno selbst euch beglückwünscht.

Euch erwarten 10 events und es kommt garantiert noch mehr.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2 von Holztuer
Ich habe hier extra nochmal für die Japanischen events ein älters von mir überarbeitet. Ich habe es im bereich der landstreitkräfte abgeschwächt aber auch auf alle bereiche der Japanischen streitkräfte ausgedehnt.
Es soll die verbissenenheit des Japnischen soldaten wiederspiegeln der weit mehr zu opfern bereit war als jeder andere.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Adwoitha
Hallo Gemeinde!

In welche Datei muss dieser Code?

hoi2.txt oder die passende japanische Event-Datei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #4 von Guderian
Das event muss in eine der event dateien ind db/events in welche ist im Prinzip egal
anbieten würde sich natürlich Japan ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum