[Red Orchestra] Review

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1 von Viper
[center:22bfaqo1]Red Orchestra

[/center:22bfaqo1]

Red Orchestra ist ein Online-First-Person-Schooter, der an der Ostfront in den Jahren 1941-45 spielt. Dabei kann der Spieler sich entscheiden, ob er auf der deutschen oder russischen Seite spielt, auch welche Rolle er im eigenen Team erfüllt.
Welche Rollen der Spieler übernehmen kann, hängt von der Karte ab die man spielt, so gibt es verschiedene Kartentypen, nämlich Infanteriekarten, hier kann der Spieler aus verschiedenen Infanteriewaffen wählen wie z.B. MP 40, PPSch 41, MG 42, MG 34, usw. je nachdem wann die Karte spielt sind unterschiedliche Waffen verfügbar, außerdem gibt es oft nur eine begrenzte Anzahl einiger Waffen, damit das Verhältnis zwischen den Teams in etwas ausgeglichen ist.
Bei Panzerkarten gibt es ebenfalls einige verschiedene Panzer und Sturmgeschütze, wie z.B. Tiger I E, Panter V, Stug III, oder aber IS2, T34.
Bei den reinen Panzerkarten, gibt es jedoch auch Panzerjäger, die mittel Panzerfäusten oder Panzerbüchsen im Nahkampf die feindlichen Panzer vernichten können.
Die letzte Art der Karten in Red Orchestra sind die kombinierten, hier kann der Spieler wählen, ob er lieber als Infanterist oder Panzerbesatzung kämpft, jedoch sollte man sich die Entscheidung sehr gut überlegen, da ein Infanterist natürlich keinen Panzer fahren kann aber auch die meisten Panzerbestzungen nur über eine Pistole verfügen, was sie im Kampf ohne Panzer eher zu einer Zielscheibe macht.
So wenn man sich jetzt denkt das ist doch dann sicher wieder nur so ein Schooter, bei dem sicher wieder nur mit Kindern auf einem Server hängt den kann ich beruhigen, da das Spiel sehr realistisch ist und somit für viele Kinder uninteressant ist.
Das ganze hängt damit zusammen, das das Spiel die Treffer und so weiter mit einer sehr guten Physiksimulation berechnet, damit ist das schießen und treffen, etwas anderes, auch kann es vorkommen, das am dadurch sehr leicht auch von so genannten Querschlägern getroffen wird, was aber das Spiel teilweise umso mehr interessant macht.
Das allein, sollte eigentlich schon ein ausreichender Grund sein sich das Spiel zu holen, doch das ist noch nicht alles, im laufe der zeit gab es schon einige große Mods, die weiter Szenarien neben dem der Ostfront hinzufügen und diese sind alle kostenlos dowloadbar, und bedürfen nur einer Installation, welche nicht einmal das Originalspiel ändert.
Mit diesen Mods, kann man sich dann auch im der Wüste Afrikas, im Westen Europas 1944 oder aber auch als Rumäne, der seine Heimat verteidigt mit anderen messen.

[center:22bfaqo1]Screenshots [/center:22bfaqo1]

[center:22bfaqo1]

[/center:22bfaqo1]

[center:22bfaqo1]Multiplayer [/center:22bfaqo1]

[center:22bfaqo1] Hier gehts zum RO-MP-Bereich [/center:22bfaqo1]

[center:22bfaqo1]Mods [/center:22bfaqo1]

Darkest Hour Europe 1944
Mare Nostrum Afrika 1941-43
Carparthian Crosses

[center:22bfaqo1][amazon=B000G8P07E:22bfaqo1][/amazon:22bfaqo1][amazon=B000KC8RB2:22bfaqo1][/amazon:22bfaqo1][/center:22bfaqo1]

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #2 von User 106
sehr schön, demnächst müssen wir mal wieder ne kleine panzerschlacht ausfechten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3 von Viper

Jaegerfeld schrieb: sehr schön, demnächst müssen wir mal wieder ne kleine panzerschlacht ausfechten.


Von mir aus können wir gerne diese Woche mal ein MP starten, auch wenn ich schon gewaltig aus der Übung sein werde. helmi_gewehreschraeg

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4 von Oliver
Sehr schöner bericht über ein spiel was mir so mansche Nacht gekostet hat.

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #5 von Thomas17

Leonidas schrieb: Sehr schöner bericht über ein spiel was mir so mansche Nacht gekostet hat.



waren aber schöne nächte oder leo^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #6 von Oliver
War sehr schön gewesen und vielleicht werden wir es mal wiederholen.

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #7 von Thomas17

Leonidas schrieb: War sehr schön gewesen und vielleicht werden wir es mal wiederholen.



hoffentlich helmi_rocker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #8 von PanzerFahrer
meiner meinung nach eines der besten spiele überhaupt. nähmlich da muss man auch mal was tun nicht so wie in CS oder COD wo man einfach drauf los schießt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #9 von Viper
Ja einer der besten Onlineschooter die es gibt, wenn du willst kannst du ja mal mit uns online eine Runde spielen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10 von CH1BRU
spiele es gerade, wer kommt auch mit rein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #11 von Dome
ein ego-shooter ab 16?
was ist das denn so was wie ghost recon oder metal gear solid?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #12 von von Schmidt
Naja... ich kenne weder Ghost Recon noch Metal Gear Solid vom Game Play her, die Namen bzw. das Spiel schon. (Habe beide also nie gezockt)

Wie soll ich sagen...? Kannst Du bei GR (Ghost Recon) und/oder MGS (Metal Gear Solid) unendlich lange sprinten? Hast Du ein Fadenkreuz bei GR und MGS? Hast Du eine Anzeige wo Deine Teamkameraden aktuell sind? Hast Du "realistische Trefferzonen" bei Panzern/Infanterie?

Falls Ja, dann ist das der Krasse Gegenteil zu Red Orchestra. Den da gibts sowas nich - :dmp_43:

Achja... ich spiele es jetzt seit 2008, bin mittlerweile seit einem halben Jahr in einem Clan ... *®FK®*BlackHawk :helmi_01:

Wenn jemand das spielt und Interesse an einem Clan hat, kann er sich via PN Melden. Wir sind kein Liga-Clan, sondern eher eine Zocker-Gemeinschaft, spielen auch die Mod's namens "DarkestHour" (Normandie) und "MareNostrum" (Afrika). Kann man sich übrigens kostenlos laden, bei DarkestHour gibt's sogar nen Königstiger :dmp_70:

//Edit
Ganz vergessen, Red Orchestra 2 soll wohl dieses Jahr rauskommen, nach dem Telefonat eines Clan-Members von uns mit einem MediaMarkt-Mitarbeiter, sogar schon im März... :dmp_01:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #13 von Yogi
Habe es mir bei Steam am Wochenende zugelegt.

Tolles Spiel (man muß gar nicht immer die neusten Games haben)

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #14 von general jan
habs mir jetzt bei steam geholt :dmp_1:

[center:2f3npboc]https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=63213[/center:2f3npboc]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #15 von Viper

general jan schrieb: habs mir jetzt bei steam geholt :dmp_1:


Und hast du es auch schon probiert? Wenn du willst könnten wir ja mal versuchen wieder eine kleine MP-Runde ins leben zu rufen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum