RICO

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1456326 von IronCross
Seit paar Tagen auf Steam erhältlich. Hab es mir mal gekauft weil es bissl an Borderlands erinnert was die Grafik angeht. So ne Art Comicstyle

Zwei Cops, ein Fall und nur 24 Stunden, um sie zu schnappen ... Gelingt dir die Razzia deines Lebens? In diesem spannenden, prozedural generierten Actionfilm-FPS schlüpfst du in die Rolle eines draufgängerischen Polizei-Detectives und kämpfst gegen kriminelle Banden. Schließ dich online oder lokal mit einem Freund zusammen und erledige die Verbrecher im besten Buddy-Cop-Stil!

Als Mitglied der Sondereinheit RICO hast du eine klare Mission – ausrücken, Verbrecher erledigen, abrücken. Das ist schwerer, als es klingt: Die prozedural generierten Fälle sorgen dafür, dass du nie weißt, wem oder was du gegenüberstehst. Wähle deine Waffen und überliste den Feind mit einer klugen Strategie. Schalte neue Waffen, Missionsarten und Eigenschaften frei oder erklimme im Täglichen Spiel die Cop-Rangliste!

Geh ohne Pardon gegen kriminelle Banden vor und löse den RICO-Fall – du hast nur 24 Stunden, Detective!
Prozedural generierte Fälle sorgen dafür, dass keine zwei Spieldurchläufe sich gleichen – du weißt nie, was dich erwartet.
Löse mit einem Freund Fälle und ballere im Koop drauflos – online oder lokal. Zwei Draufgänger sind besser als einer!
Mit Fällen im Täglichen Spiel – mit Ranglisten und Belohnungen – bleibt es stets spannend; zudem gibt es freischaltbare Waffen, Eigenschaften und Missionsarten zu entdecken.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, aPollO, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1456327 von IronCross

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, aPollO

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1456328 von IronCross
So wirklich voll geil das Spiel nur der Slow Motion Modus nervt bisschen wenn man eine Tür eintritt aber ansonsten Top. Müsst ich jetzt lügen weil ich es nicht mehr genau weiss. Gibt glaub um die 10 oder bissl mehr verschiedene Waffen,wo man mit den verdienten Punkten in den Tagesmissionen seinen Waffenanstrich ändern kann.
Im Fallmodus bin ich leider 2 Missionen vor Ende gescheitert, also heisst es neu anfangen.

Besitzt einer von euch das Spiel und hat mal Lust auf Koop Modus???

Folgende Benutzer bedankten sich: aPollO

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1456334 von IronCross
RICO Comicstyle Shooter Gameplay Deutsch # 1

Folgende Benutzer bedankten sich: aPollO, UhUdieEule

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1456383 von aPollO
Ich hab es leider nicht, aber es sieht sehr interessant aus vom Grafikstil her. Finde hat irgendwie was. Vielleicht kauf ich es mir mal wenn es im Sale ist. Aber dann bist du bestimmt schon durch und für ein Co-Op ist es dann zu spät :dmp_81:

*Achtung dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1456424 von IronCross
Ist egal auch wenn ich durch bin :-) Zu Zweit kann man das immer spielen :helmi_46b:

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1456461 von Magic1111
Habe es mir mal auf die Wunschliste gesetzt, ist mir aber aktuell mit 20 EUR zu teuer.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, aPollO

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1456494 von IronCross
JA wartet wenn ihr es euch kaufen wollt lieber.hab es für 10 % billiger gekauft und das glaub war schon zu teuer dafür.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, aPollO

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111