A Front too Far Normandy

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1 von IronCross
Auch 2019 geht es weiter das ich Spiele poste die hier noch nicht vorhanden sind und ich die euch somit bissl vorstellen kann.

A Front too Far Normandy ist seit kurzem auf Steam erhältlich

Mai 1944
In den Tagen vor dem D-Day schickten der britische und amerikanische Geheimdienst zahlreiche Geheimdienstoffiziere, wie die OSS-Einheiten, in den Norden Frankreichs, um Informationen über die Stellungen und Befestigungen der Deutschen zu sammeln und Sabotageaktionen durchzuführen Screening.

Ein paar Tage vor der gigantischen Landung wurde ein amerikanischer Agent mit wichtigen Informationen erfasst. Sie müssen ihn um jeden Preis finden und freigeben.

Die Aufgabe wurde Jasper Fox, dem Leutnant der OSS, übertragen. Es wird in der Nähe von Valognes, Normandie, mit einem Fallschirm versehen.
Dank der Kontakte zum französischen Widerstand wird er den erbeuteten Agenten an die Küste im Norden finden, befreien und eskortieren müssen, wo sie von einem alliierten U-Boot abgeholt und abtransportiert werden.
Die Mission ist für ein paar Stunden ausgelegt, vorausgesetzt, dass nichts schief geht ...
Eine Front zu weit
A Front Too Far ist ein RPG Open World-Videospiel, bei dem der Spieler mehrere Missionen im feindlichen Gebiet durchführen muss. Er muss sich um seine Munition, seinen Hunger und sogar um seine Gesundheit kümmern. Jede Operation und jedes Ziel muss in den maximalen Details erledigt werden, denn wo immer es hingeht, wird der Spieler Herausforderungen und Feinden finden.
Das außergewöhnliche Gameplay ist reich an Überlebenselementen, kombiniert mit einer soliden FPS-Mechanik, und ist von einer sorgfältig untersuchten Handlung umgeben, die je nach Wahl des Spielers verschiedene Richtungen einschlagen kann.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2 von IronCross

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3 von IronCross
Hab in dieses Spiel schon mal ein bisschen reingespielt und kann einiges dazu sagen

1.Was mir aufgefallen ist, ich finde die eigenen Einheiten sehen nicht so toll aus im Gegensatz zu den deutschen Soldaten. Kann auch sein das mri das nur so vorkommt aber wenn ich die so ansehe finde ich die Deutschen schöner gemacht.
2. Im Feuergefecht rennen eure Verbündeten bis auf 2-3 m vor den Gegner und liefern sich ein Nahkampfgefecht mit den Gewehren :helmi_62: , d.h. die stehen sich 3 m gegenüber und schiessen aufeinander. Der eigenen wird getroffen und das Blut spritzt aber der fällt net um. Auch wenn jetzt euer gegen 3 Deutsche kämpfen würde,so würde der paar mal getroffen aber am Ende besiegt er doch alle Deutschen allein.
3. Stehen Fahrzeuge rum dann geht hin und lauft dagegen dann könnt ihr das Fahrzeug weg schieben mit eurer Manneskraft :helmi_60: Mein Gott waen die STARK .
4. Hab noch keine Strasse zu unserem Lager gefunden. Also man kann egal ob Auto, Motorrad oder LKW in den tiefsten Wald durch höhen und tiefen fahren und ihr kommt immer an.
5. Die Fahrphysik der Fahrzeuge ist naja. Lenkt man ein bisschen zu schnell in die Kurve überschlägt es einen. H_atte auch genau einmal das Problem als ich 3 deutsche Soldaten mit dem Auto überfahren wollte, da hat es mich durch die Luft geschleudert als ob ich mit 300 gegen nen Baum gefahren wäre :-)
6. Fahrt ihr nicht mal all so schnell den Berg runter und bremst so kommt das Fahrgeräusch von einer Vollbremsung was man ja nicht mal macht.
7. Im Lager könnt ihr euch die Aufträge von den einzelnen Personen abholen. Die Aufträge was ich bis jetzt gespielt habe waren nicht recht gross. Hatte bei all den Aufträgen bis jetzt immer nur glaub 3 Gegner und nur bei einem waren es glaub 6-8
8. Man kann auf der Karte auch schnell Reisen im späteren Verlauf das man nicht immer soweit laufen oder fahren muss. Erstmal zum fahren. Die Fahrzeuge die ihr ins LAger mitbringt verschwinden wieder also hat sich das erledigt. Wenn man schnellreisen will kommt an den meisten Orten nur, Geht nicht das Gebiet wird vom FEind kontrolliert oder Schnellreisen in einen gefährlichen Ort nicht möglich. Hoffe das wird noch behoben
9. Man kann Sachen von den Toten aufheben,sei es Waffen ,Munition, Essen. Bei einem max. Gewicht von 25 Kg ist es aus und man kann sich nur noch ganz langsam voranbewegen, also wieder was wegschmeissen. Die Sachen zb die man nicht benötigt kann man im Lager beim Händler verkaufen und somit Medikits usw holen.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #4 von IronCross
Auch hier gibt es natürlich Videos von mir :-)

A Front Too Far Normandy Kampagne Gameplay Deutsch # 1

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5 von IronCross
A Front Too Far Normandy Gameplay Deutsch # 2

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #6 von IronCross
A Front Too Far Normandy Gameplay Deutsch # 3

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #7 von IronCross
Hast es dir auch geholt Thomas soeben in Steam gesehen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #8 von Magic1111

IronCross schrieb: Hast es dir auch geholt Thomas soeben in Steam gesehen

Ja, aber erstmal nur geholt. Was man hat, das hat man! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111