Battle Rush

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #1 von IronCross
Battle Rush ist ein kostenloser Mehrspielershooter.

Free-to-Play-Multiplayer-Action-Spiel im Umfeld des Zweiten Weltkriegs mit totaler Zerstörbarkeit der Umwelt. Genieße die volle Freiheit, baue eine Verteidigung, erschaffe deine Armee, vernichte den Feind.
Absolute Handlungsfreiheit.
Tue alles und überall. Baue Verteidigung, kontrolliere jedes Fahrzeug, das du auf deinem Weg sehen wirst.
Totale Zerstörbarkeit.
Vollständige Zerstörung aller Objekte auf der Karte.
Dynamische Änderung der Tageszeit.
Nutze die dunkle Zeit, um Sabotage im Rücken des Feindes zu arrangieren.
Basteln, bauen.
Erstellen Sie Ihre Verteidigungslinie mit einer Vielzahl von Optionen für den Bau: Ausleger, Punkte, Bunker, Türme mit Suchscheinwerfern, stationäre Maschinengewehrflecken und Waffen.
Vielzahl von Ausrüstung und Waffen.
Mehr als 30 Arten von Fahrzeugen jener Jahre: leichte, mittlere und schwere Panzer, Lastwagen, Autos, Waffen. Kleine Waffen sind in mehr als 20 Arten von Sturmgewehren, Pistolen, Gewehren, Maschinengewehren und Granatwerfern erhältlich.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #2 von IronCross

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #3 von IronCross
Ok hab es mal geladen und getestet. Das Spiel ist zwar kostenlos aber lauter In Game Käufe um das Spiel zu erweitern was den sonst. Nach 2 Runden Spielzeit ist es auch wieder vom Pc geflogen.
Grafik ist nicht besonders. Auch erkennt man gegnerische Soldaten kaum in der Umgebung,da die Grafik einfach zu schlecht ist. Auch werden so wie ich es jetzt mitbekommen habe die Seiten nicht ausbalanciert. Und somit kann es passieren das ihr gegen eine viel grössere Anzahl Gegner spielt als eurer Team besitzt. Ich hatte nun mal den deutschen Schützen genommen mit dem K98 und einem Beil. Hmm Beil weiss nun auch nicht für was das so gut sein soll wenn ma da an den Bäumen rum schlagen kann und da immer einen Bonus bekommt, dafür hab ich mich nicht wirklich in dem Spiel schlau gemacht. So jetzt rennt man da mit seinem K98 zum feindlichen Hauptquartier und was tut man gegen Gegner die einen grösseren Rang besitzen oder In Game Käufe gemacht haben die euch mit einem Panzer oder Schnellfeuer Waffen gegenüber stehen. Ganz einfach sterben.
Deswegen flog es nach den 20 Minuten Spielzeit sofort wieder vom Pc. Also mein Geschmack ist es überhaupt nicht und ich empfehle es auch nicht weiter.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, m1ndw4lker

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111