Battlefield 1 Preview

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361146 von Magic1111

Battlefield 1 ist ein Ego-Shooter aus der Battlefield-Reihe, der vom schwedischen Computerspielhersteller DICE entwickelt und von Electronic Arts voraussichtlich am 21. Oktober 2016 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Das Spiel wurde offiziell am 6. Mai 2016 angekündigt. Die Eins im Titel bezieht sich auf die Umgebung des Ersten Weltkrieges.

Quelle Wiki
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361147 von Magic1111

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361149 von Magic1111

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361151 von Magic1111
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361188 von UhUdieEule
Auf YouTube gibt es dazu bereits einige gute Videos (Gameplay und Tutorials) zum anschauen.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361190 von m1ndw4lker
Auch die offiziellen Trailer (Battlefield 4 / Battlefield 1) sind immer spannend und gut gemacht !

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361193 von IronCross
Hammer Grafik :helmi_50:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361270 von Magic1111

IronCross schrieb: Hammer Grafik :helmi_50:

Jepp, ich denke nicht nur von der Grafik, auch von der Story wird das ein Hammer Spiel werden.

Wobei es sicherlich auch enorme Anforderungen an die Hardware stellt... :dmp_57:

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361272 von m1ndw4lker
Ooooooh Jaaaa... Bei Battlefield 4 läuft mein Lüfter auf Hochtouren, brauche dann im Winter keine Heizung mehr!!

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361274 von Magic1111

m1ndw4lker schrieb: Ooooooh Jaaaa... Bei Battlefield 4 läuft mein Lüfter auf Hochtouren, brauche dann im Winter keine Heizung mehr!!

Ich glaube bei BF 1 komme ich mit meiner GTX 260 nicht mehr weit...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1361331 von UhUdieEule

Ich werde es trotzdem ausprobieren mit meiner Nvidia GT 630!

In absehbarer Zeit werde ich so oder so einen neuen PC anschaffen. Dabei werde ich viele Anforderungen, welche solche Spiele benötigen,
in die Infrastruktur des PC's einbauen lassen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Woche her #1369192 von IronCross
Und Uhu hast es mal angezockt? Ist es nun der beste Weltkriegsshooter so wie es behauptet wird? Also besser als jeder WWI und WWII den es bis jetzt gibt

Mehr
3 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 1 Woche her #1369200 von UhUdieEule
Angezockt ja, aber es reicht nicht für meinen PC, der ist zu schwach und die GraKa bringt mir nur 10 - 15 FPS!
Auch wenn ich alles auf minimal einstelle reicht es nicht um flüssig damit zu zocken.

Mein Rechnerknecht ist einfach zu schwach, das muss ich bei einer Neuanschaffung dann mal berücksichtigen.

Ich kann so auch nicht sagen ob es der beste Weltkriegs-Shooter ist, da sind meine bisherigen Erfahrungen zu mager.
Auch deshalb, weil ich sonst nie gross solche Shooter gespielt habe. Ich bin da immer noch bei Battlefield 1942
(Oneline-Multiplayer) hängen geblieben.

Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #1369204 von IronCross
Hmm wie ich. Wenn ich mal gezockt habe oder zocken werde ist es Call of Duty World at War. Andere kaufen wollte ich schon oft aber doch immer nur Call of Duty weiter gespielt. Wobei Red Orchester oder Verdun nicht mal so schlecht aussehen.

• Kommander G
  • Kommander Gs Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • Kommander G
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 1 Woche her #1369238 von Kommander G
Ich hab es noch nicht, will es mir aber jedenfalls kaufen. Vermutlich aber erst nach Erscheinen einiger der DLCs, wenn das Basisspiel auch billiger wird.

Freunden (und den zich positiven Kommentaren im Internet) zufolge soll es aber definitiv ein sehr gutes Spiel sein. Bin auch kein Fan dieser DLC-Politik, besonders bei Electronic Arts ist das leider ein riesen Thema....
Es heißt es war nicht genügend Zeit da, um Frankreich & Russland entsprechend darzustellen, gerade Frankreich ist ja unerlässlich als Fraktion des Ersten Weltkriegs. Andererseits versteh ichs auch ein bisschen und es ist vielleicht besser so, da sonst die vorhandenen Spielelemente darunter gelitten hätten.
Tatsächlich sind Spiele mit mehreren DLCs meist wesentlich umfangreicher als "komplette" Spiele bei Release. Und es soll jetzt schon ein gelungener Shooter sein, also bin ich gespannt, wies damit weitergeht.

Außerdem: Endlich kann man wieder als Österreich spielen. :helmi_45:

@IronCross: Mit "bester Weltkriegsshooter" musst du vorsichtig sein, grad wenn dus mit Red Orchestra oder Verdun vergleichst. Da wirst du dann enttäuscht werden. Es ist nach wie vor Battlefield, also eher ein Casual-Shooter. Ja, es wurde diesmal viel Wert auf historische Fakten gelegt, aber letztendlich entscheidet hier immer das Gameplay, der Spielspaß für die meisten Spieler.
Panzer sind wesentlich schneller als in Wirklichkeit, auch an Bewaffnung und Ausrüstung solls nicht so authentisch sein, da im Spiel z.B. Maschinenwaffen deutlich verbreiteter sind als es in Wirklichkeit je war.
Trotzdem, der WW1 ist ein wenig behandeltes Thema, und von den großen Entwicklerstudios kam da noch nichts, deswegen finde ich es gut, dass es Battlefield 1 gibt. Ich hab auch lieber Spiele mit hohem Realismusgrad, aber mit dem Wissen, dass es eben ein Spiel und keine Simulation ist, kann man hier sicher viel Unterhaltung finden.
Ich glaube auch dass so ein Spiel sinnvoll ist, um mehr Leute für das Thema Erster Weltkrieg zu interessieren. Vielleicht auch andere Spieleentwickler, was sich positiv auf die zukünftige Spielelandschaft auswirken würde.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Kommander G.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111