Star Wars Battlefront 2

Willkommens Ribbon
  • Bin noch ein Anfänger im Modden/Programmieren.
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1 von Imperator12
Ich wollte mal fragen ob irgend einer Star Wars Battlefront 2 spielt?

Der Imperator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #2 von IronCross
Auf dem Pc meinst du oder??
Also ich hab es auf dem Pc.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #3 von Imperator12
Ich werde dem Nächst mal einen SWBF2 Mod machen. Es soll ein Mod von dem Zweiten Weltkrieg sein. Mit eigenen Truppen und so. Wie findet ihr die Idee?

Der Imperator
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
2 Jahre 10 Monate her #4 von Azzael
Hm? Grundmodelle wie diese MMOPGs? Also was zum Teil kostenlos wäre...
Dazu die Frage, welche Map würden sein... (Reale oder Fantasie)

Als zwingend Notwendig sehe ich diesen Mod nicht an. Aber zum Training wäre der Ok...
Kannst dabei viel lernen.

Azzael

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #5 von IronCross

Imperator12 schrieb: Ich werde dem Nächst mal einen SWBF2 Mod machen. Es soll ein Mod von dem Zweiten Weltkrieg sein. Mit eigenen Truppen und so. Wie findet ihr die Idee?

Die Idee ist Klasse aber denke schon das das viel Arbeit wird. Da du ja auch die ganze Landschaft mit ändern musst und nicht nur das aussehen der Waffen sondern auch das Schussverhalten

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #6 von Imperator12
Ja, dass wird auch lange dauern, wenn ich es überhaupt hinbekomme. Aber ich werde es mal versuchen.

Der Imperator

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #7 von IronCross
Du müsstest das Spiel von Grund auf ändern,in jeder Sache. Umgebung,Waffen,Figuren,sogar die Sprachen.
Dann es nächste willst du das für eine Karte machen oder für mehrere. Einfach stelle ich mir das nicht vor, weil das so wie du es machen willst ein komplett neues SPiel werden soll.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8 von Imperator12
Passt ja, ich wollte immer schon mal ein Spiel programmieren. Aber weil es sonst zulange dauert, suche ich Leute auf Spieletipps.de
Wenn einer Lust hat und ein paar Kenntnisse hat, kann er sich ja Melden.

Der Imperator

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9 von IronCross
Dann wünsche ich dir damit viel Erfolg. Und lass immer was von deinem Fortschritt hören

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #10 von Magic1111

IronCross schrieb: Dann wünsche ich dir damit viel Erfolg. Und lass immer was von deinem Fortschritt hören

Genau, wäre dann auch an "Fortschrittsmeldungen" interessiert! :dmp_7:

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111