Star Wars Battlefront 2

Willkommens Ribbon
  • Bin noch ein Anfänger im Modden/Programmieren.
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1 von Imperator12
Ich wollte mal fragen ob irgend einer Star Wars Battlefront 2 spielt?

Der Imperator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #2 von IronCross
Auf dem Pc meinst du oder??
Also ich hab es auf dem Pc.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #3 von Imperator12
Ich werde dem Nächst mal einen SWBF2 Mod machen. Es soll ein Mod von dem Zweiten Weltkrieg sein. Mit eigenen Truppen und so. Wie findet ihr die Idee?

Der Imperator
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
2 Jahre 10 Monate her #4 von Azzael
Hm? Grundmodelle wie diese MMOPGs? Also was zum Teil kostenlos wäre...
Dazu die Frage, welche Map würden sein... (Reale oder Fantasie)

Als zwingend Notwendig sehe ich diesen Mod nicht an. Aber zum Training wäre der Ok...
Kannst dabei viel lernen.

Azzael

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #5 von IronCross

Imperator12 schrieb: Ich werde dem Nächst mal einen SWBF2 Mod machen. Es soll ein Mod von dem Zweiten Weltkrieg sein. Mit eigenen Truppen und so. Wie findet ihr die Idee?