Frage Wolfschanze 2

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1341669 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW


Begib Dich als Offizier der russischen Armee während des zweiten Weltkriegs auf eine Lebensgefährliche Mission zu einer Nazifestung. Deine Hauptaufgabe ist es, eine Codier-Maschine samt Code-Buch zu stehlen. Dich im weiteren Verlauf der Geschichte tauchen immer mehr Objekte auf, wie ein genialer deutscher Professor und seine geheimen Waffenprototypen. Kannst Du ihn stoppen?

Ohne verlässliche und aufschlussreiche Geheimdienstinformationen kann eine militärische Operation selten gelingen. Aber wie kommt man an solche Informationen heran, wenn der Gegner höchst komplexe Verschlüsselungsmethoden einsetzt?

In Wolfschanze 2 schlüpft man in die Rolle eines Roten-Armee Offiziers innerhalb des zweiten Weltkriegs. Mit diesem begibt man sich auf die lebensgefährliche Mission einen Nazi Stützpunkt weit hinter feindlichen Linien auszuspionieren und eine Verschlüsselungsmaschine zu stehlen.

Doch im Verlauf der Geschichte ergeben sich weitere, noch spannendere Aufgaben: So trifft man auf einen deutschen Professor mit einem Prototypen einer neuen Waffe auf absoluter Geheimhaltungsebene…

Die Fesselnde Story nimmt im weiteren Spielverlauf viele überraschende Wendungen an, in einer mehr als nur lebensbedrohlichen Umgebung. Der First-Person Shooter Wolfschanze 2 basiert auf einem echten Nazi-Bunker-Komplex im ehemaligen Ostpreußen und verspricht nervenzerfetzende Action von der ersten Sekunde an.

Im Krieg sind Informationen lebenswichtig – sie sind der Schlüssel zum Sieg. Wenn man weiß, wie die Pläne des Feindes aussehen … wenn man in der Lage ist, diese Pläne vorherzusehen, bevor er damit anfängt, daran zu arbeiten, ist man einen Schritt weiter, einen Krieg zu gewinnen. Wir wissen, dass die Nazis etwas vorhaben. Sie sind angestrengt bei der Arbeit. Unser Geheimdienst hat eine Menge Nachrichten abgefangen, eine Menge Befehle und Berichte, mehr als jemals zuvor. Ja, unsere Überwachung wird von Tag zu Tag besser, aber um einen Nutzen aus deren harter Arbeit ziehen zu können, brauchen wir einen Schlüssel, eine Möglichkeit, diese Nachricht zu übersetzen und zu lesen – Die Codes knacken.

Die Genossen des Geheimdienstes haben hier wieder großartige Arbeit geleistet. Sie haben es geschafft, den Standort der deutschen Codier-Maschine herauszufinden. Wenn wir die in unsere Hände bekommen, können wir endlich deren Codes entschlüsseln. Die Maschine befindet sich in Kreutzhoffen – Ich breche heute auf.

Mein Name ist Miklhail Nikolajev. Ich werde zum Helden werden und dabei helfen, Mütterchen Russland zu retten.

Features:

Eine fesselnde Story mit überraschenden Wendungen zur Zeit des herrschenden Nazi Regimes!
Nervenzerfetzende Action in einer lebensbedrohlichen und kalten Umgebung.
Das komplette Spieldesign basiert auf einem echten Nazi-Bunker-Komplex im ehemaligen Ostpreußen und verspricht
Spannung, Abwechslung und jede Menge Action.

Wolfschanze 2 Movie-Trailer




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1341670 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1341672 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin zusammen!

Ich hatte den ersten Teil mal gespielt (der hieß nur "Wolfsschanze"), d.h. besser gesagt: angespielt! Nach ca. 2-3 Stunden spielen (nicht am Stück, so auf 1-2 Tage verteilt) hatte ich das Game ganz schnell wieder gelöscht und verkauft.

M.E. teils grottige Grafik, ebenso das Gameplay und eine beknackte Story. Eben ein typischer "Low-Budget" Titel!

Wie gesagt, das betraf aber den ersten(!) Teil der Reihe!

:helmi_9:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum