World War Zero

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1 von IronCross


Was wäre, wenn der erste Weltkrieg nie aufgehört hätte?
World War Zero spielt im Jahre 1964, auf einer verwüsteten Erde, auf der der Erste Weltkrieg nie aufgehört hat. Die entscheidende russische Oktoberrevolution hat zwar stattgefunden, doch der Verlauf der Geschichte wurde verändert, als der wahnsinnige Baron Ugenberg die Bolschewisten vernichtete.
Ugenberg plant nun die Errichtung eines russisch-mongolischen Reichs. Wenn es sein muss, wird er dafür die ganze Welt erobern und jeden beseitigen, der ihm dabei im Weg stehen sollte. Spionageberichten zufolge wird er sehr bald im Besitz seiner ersten Atomwaffe sein. Hastig wird nun eine Koalition gegen den Baron gebildet. Sie schlüpfen in die Rolle von Leutnant James Anderson und MÜSSEN den Mann aufhalten.

FEATURES:
- 16 unterschiedliche Levels
- 5 unterschiedliche Regionen: Schützengräben, Stadt, Industriegebiet, Panzerzug und Jenseits
- Geteilter Bildschirm für bis zu 4 Spieler
- Zerstörbare Spielumgebungen
- Explodierende Hunde!
- Halluzinogen-Granaten
- Unglaubliche Partikeleffekte
- Ragdoll-Engine.

World War Zero - Gameplay



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #2 von IronCross


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum