Warfront Defenders Westerplatte

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455492 von IronCross
Es gibt in dem Spiel nur polnische Missionen deswegen habe ich es mir nie geholt für 5 Euro. Da es aber momentan für 49cent erhältlich ist hab ich gedacht ach dafür kann ich es schon holen.

Battle of Westerplatte war in vielerlei Hinsicht einzigartig. Dieses Spiel wird versuchen, darüber nachzudenken. Die Spieler können davon ausgehen, dass sie unterlegen sind, aber nicht taktisch. Erwarte auch Feinde mit Verstand, sie werden auf deine Strategien reagieren und Gegenstrategien anwenden, um deine Verteidigung zu brechen. Sie haben nur eine Handvoll Soldaten, die sich ihnen in den Weg stellen.
Warfront Defenders wird als Serie von Spielen versuchen, sich von den historischen Schlachten des 2. Weltkrieges inspirieren zu lassen und sie in taktische Spiele zu verwandeln, die auf kleinen Dioramen spielbar sind. Dieses Spiel wurde in Zusammenarbeit mit dem Museum Westerplatte entwickelt, um Inspiration vom tatsächlichen Ereignis abzuleiten und das Level basierend auf den aktuellen Karten aus dieser Zeit zu gestalten. Obwohl dies kein chronologischer Bericht über die Schlacht ist, sind das Gameplay und die Taktik stark von den Vorgängen der historischen Schlacht inspiriert und die Herausforderungen sind darauf ausgerichtet, sich an die Verteidiger der Westerplatte zu erinnern.

Feature-Liste:
Zerstörbare Umgebungen
Positionieren Sie Ihre Soldaten überall und wenden Sie Deckungstaktiken an. Einige Bereiche sind mehr ausgesetzt als die anderen
Rüste deine Soldaten während des Kampfes aus und füge Gesundheit hinzu
Baue Festungen, lege Minen, um Feinde zu verlangsamen oder zu töten
Reaktive KI des Feindes, ändert die Strategien basierend auf Ihrer Bewegung
Überwältigende Bosse wie Schlachtschiff Schleswig-Holstein, Stuka-Tauchbomber, Scharfschützen

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455494 von IronCross

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455496 von IronCross
Hab jetzt erstmal nur das Tutorial angespielt weiteres selber zum Spiel kann ich aber noch nicht sagen

Warfront Defenders Westerplatte Tutorial Gameplay Deutsch # 1

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111